M
Mika2605
Guten Abend!
Ich habe ein Problem mit meinem Passi.
Baujahr 1999
2,3L VR5
Kombi
150PS
Besagtes Auto habe ich mit Leitplankenschaden rechtsseitig gekauft, Nachdem die Querlenker und der Achsschenkel VR getauscht wurden, ist aufgefallen das auch HR das Rad schief steht, also wurde die HA getauscht,
Alle ABS sensoren wurden ebenfalls getauscht, dennoch blieb der ABS fehler hinten Links permanent bestehen.
Radnabe samt Abs ring wurde auch getauscht, dessweiteren das ABS Steuergerät.
Auch die Kabel wurden Augenscheinlich kontrolliert, durchgemessen sind die noch nicht da die Pinbelegung nicht bekannt ist.
Nun zu meiner Frage:
Wie bekomme ich den Fehler behoben?
Der Passi muss zum Tüv, denn ich will endlich wieder mobil sein.
Tüv war beim kauf schon abgelaufen.
Ich hoffe das mir hier einer von euch weiterhelfen kann, denn ich weiß mir keinen Rat mehr.
Ich habe ein Problem mit meinem Passi.
Baujahr 1999
2,3L VR5
Kombi
150PS
Besagtes Auto habe ich mit Leitplankenschaden rechtsseitig gekauft, Nachdem die Querlenker und der Achsschenkel VR getauscht wurden, ist aufgefallen das auch HR das Rad schief steht, also wurde die HA getauscht,
Alle ABS sensoren wurden ebenfalls getauscht, dennoch blieb der ABS fehler hinten Links permanent bestehen.
Radnabe samt Abs ring wurde auch getauscht, dessweiteren das ABS Steuergerät.
Auch die Kabel wurden Augenscheinlich kontrolliert, durchgemessen sind die noch nicht da die Pinbelegung nicht bekannt ist.
Nun zu meiner Frage:
Wie bekomme ich den Fehler behoben?
Der Passi muss zum Tüv, denn ich will endlich wieder mobil sein.
Tüv war beim kauf schon abgelaufen.
Ich hoffe das mir hier einer von euch weiterhelfen kann, denn ich weiß mir keinen Rat mehr.