türverriegelung von innen geht nach leerer batterie nicht me

Diskutiere türverriegelung von innen geht nach leerer batterie nicht me im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi leutz ich habe folgendes problem, Batterie leer da die innenraumlampe 2 tage gebrannt hat :-( nicht weiter wild aufgeladen alles...
  • türverriegelung von innen geht nach leerer batterie nicht me Beitrag #1
3bs2002

3bs2002

hi leutz

ich habe folgendes problem,

Batterie leer da die innenraumlampe 2 tage gebrannt hat :-(

nicht weiter wild aufgeladen alles wieder ok... naja ok fehler ausgelesen 1000de fehler wegen spannungsfehler gelöscht.

wieder ausgelesen, alles ok keine mehr vorhanden.

ABER !!!

beim 3bg kann man ja an der konsole mit den fensterhebern auch die tür per knopfdruck ent bzw verriegeln.

Da tut sich bei mir garnichts mehr. hat einer von euch ne idee woran das liegen kann?

bin für alle tipps dankbar!!! fehlerspeicher ist wie gesagt alles gelöscht!!

• türverriegelung von innen geht nach leerer batterie nicht me

Anzeige

• türverriegelung von innen geht nach leerer batterie nicht me Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nochma Batterie abklemmen..das hilft

• türverriegelung von innen geht nach leerer batterie nicht me Beitrag #3
3bs2002

3bs2002

@freakazoid

auf das naheliegendste kommt man zuletzt.... mann oh mann... hätte ich auch selbst drauf kommen können!!! danke funzt wieder... naja ich werd eben alt.... nochmals danke!!!

• türverriegelung von innen geht nach leerer batterie nicht me Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Wenn sich doch alles nur so einfach lösen würde... ;)

Thema:

türverriegelung von innen geht nach leerer batterie nicht me

türverriegelung von innen geht nach leerer batterie nicht me - Ähnliche Themen

B6 TDI startet und geht wieder aus.: Moin liebe Gemeinde ich hoffe ihr könnt helfen. Passat B6 bj.2007 MBK: BMP 2,0TDI Also bin vor ein paar Wochen Autobahn gefahren 120kmh dann hat...
Passat geht aus Hilfe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Mein Passat ist am Freitag auf dem nach Hauseweg einfach ausgegangen während ich an der Ampel stand. Ist...
probleme mit steuergeräten nach leerer batterie: hi leutz, hab ein problem mit meinem passi. folgendes, batterie über nacht leer da innen ne leuchte an war ... klasse :-( ok...
V6 TDI Tiptronic Problem: Moin Moin , Ich bin neu hier und stelle mich nun erstmal vor. Also ich bin Basti :) , 20 Jahre alt und fahre einen VW Passat 3BG V6 Tdi mit...
Oben