Türverriegelung Fahrertür defekt

Diskutiere Türverriegelung Fahrertür defekt im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; hallo leute, habe riesen problem, meine fahrertür verriegelt nicht mehr. beim verschließen mit FB klackt es zwar aber die tür läßt sich trotzdem...
  • Türverriegelung Fahrertür defekt Beitrag #1
D

daniel-claudi

hallo leute,

habe riesen problem, meine fahrertür verriegelt nicht mehr.
beim verschließen mit FB klackt es zwar aber die tür läßt sich trotzdem noch öffnen, alarmanlage funktioniert.

bitte kann mir einer helfen

• Türverriegelung Fahrertür defekt Beitrag #2
D

dEX

sowas ähnliches hatte ich auch schon. bei mirs wars das türsteuergerät. entweder ist es das bei dir auch oder das türschloss selber.
einfach mal beim freundlichen fehler auslesen lassen.
mfg

• Türverriegelung Fahrertür defekt Beitrag #3
D

daniel-claudi

das türsteuergerät soll wohl in ordnung sein, da das reagiert.
nur ich möchte ja nicht gleich 5oo für das nachschauen bezahlen.
gibt es ne beschreibung für das türschloss?
mfg

Thema:

Türverriegelung Fahrertür defekt

Türverriegelung Fahrertür defekt - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Oben