Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde!!! wißt ihr ob beim 3bg in der Beifahrertür ne Vorrichtung für die Arlamanlage ist zb kabel schon gelegt. für die led...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Türverkleidung Beitrag #1
S

SKYHUNTER

Hallo Gemeinde!!!

wißt ihr ob beim 3bg in der Beifahrertür ne Vorrichtung für die Arlamanlage ist zb kabel schon gelegt.
für die led.

Mfg André.

• Türverkleidung Beitrag #2
F

falo

Nein, liegt nichts.

Lies dir den Thread durch. Da werden alle Fragen beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türverkleidung

Türverkleidung - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Oben