Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo!!! Es ist mir jetzt sehr unangenehm zu fragen, wie man am Passat 3bg die Türverkleidung abmontieren kann. Ich möchte den Türpin...
  • Türverkleidung Beitrag #1
S

SKYHUNTER

Hallo!!!

Es ist mir jetzt sehr unangenehm zu fragen, wie man am Passat 3bg die Türverkleidung abmontieren kann.
Ich möchte den Türpin wechseln, da diese LED defekt ist.
Kann mir jemand helfen???????

Vielen Dank im vorraus

MfG André

• Türverkleidung Beitrag #2
F

falo

Suche benutzt? Ich glaub ned.

Aber nochmal nur für dich :wink: :

Honk schrieb:
Ausbau Türpappe Fahrerseite:
  • flachen Schraubendreher in untere Fuge zwischen Blende und Griffschale stecken und Blende VORSICHTIG in Richtung Türverkleidung abdrücken
  • Griffschale nach oben aus Türverkleidung ausclipsen
  • Stecker von Fensterheberschalter abziehen
  • 3 Schrauben im Griffnähe abschrauben sowie die 2 Torxschrauben unten an der Türpappe
  • Türpappe von unten nach oben vorsichtig abziehen.
  • Verkleidung nach oben aus dem Fensterschacht heben
  • Seilzugführung der Innenbetätigung ausclipsen und Haken aushängen
  • alle Steckverbindungen trennen und Türpappe abnehmen

• Türverkleidung Beitrag #3
W

WEBI

Mensch Olaf , Du bist aber heute streng :D

Die Suche wird doch hier sehr selten benutzt , fragen ist doch viel einfacher :!:

Speicher dir doch lieber die ganzen Links ab , da bist du schneller mit antworten :rofl: ( war SPASS )

• Türverkleidung Beitrag #4
F

falo

WEBI schrieb:
Speicher dir doch lieber die ganzen Links ab , da bist du schneller mit antworten :rofl: ( war SPASS )

Hab' ich ...
smiley1444.gif

• Türverkleidung Beitrag #5
S

SKYHUNTER

danke

danke dir war bis jetzt selten hier da ich kein internet hatte, aber jetzt habe ich mir das mit der suche mal angeschaut.
Werde jetzt zu erst bei fragen dort suchen.

schönen abend noch

• Türverkleidung Beitrag #6
F

falo

Re: danke

SKYHUNTER schrieb:
... aber jetzt habe ich mir das mit der suche mal angeschaut.
Werde jetzt zu erst bei fragen dort suchen.

Brav, mein Sohn :D :wink:

Thema:

Türverkleidung

Türverkleidung - Ähnliche Themen

Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Oben