Türverkleidung veredeln - erneuern

Diskutiere Türverkleidung veredeln - erneuern im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute! Kann mir jemand sagen, wo ich am ehesten und günstigsten einen Stoff bzw. Leder herbekomme, damit ich meinen alten Stoff der...
  • Türverkleidung veredeln - erneuern Beitrag #1
Koke

Koke

Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen, wo ich am ehesten und günstigsten einen Stoff bzw. Leder herbekomme, damit ich meinen alten Stoff der Türverkleidung überziehen kann?

Danke schon mal im Voraus!

lg KOKE :D

• Türverkleidung veredeln - erneuern Beitrag #2
Gessi

Gessi

Geh am besten mal zu einem Autosattler in deiner Nähe, der sollte sowas dahaben bzw bestellen können....

grüße

Thema:

Türverkleidung veredeln - erneuern

Türverkleidung veredeln - erneuern - Ähnliche Themen

Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Passat 2.0 TDI sporadischer Notlauf bei Lastabruf: Hallo Liebe Passatforum Mitglieder, Ich hab aktuell ein Problem bei meinem Passat 2.0 TDI BJ 2017. Dieser geht sporadisch bei Lastabruf in den...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben