Türschloss HiRe problem

Diskutiere Türschloss HiRe problem im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Problem Türschloss HiRe Hallo Nachdem mein Schloss HiRe manchmal ( meistens ) nicht aufging, schon ca 1 Jahr, habe ich mir ein anderes besorgt...
  • Türschloss HiRe problem Beitrag #1
H

hemme

Problem Türschloss HiRe

Hallo
Nachdem mein Schloss HiRe manchmal ( meistens ) nicht aufging, schon ca 1 Jahr, habe ich mir ein anderes besorgt und wollte es heute austauschen.
Also alles ausgebaut, neues schloss rein, von hand betätigt, funktionierte von innen und aussen,
dann Türe geschlossen und normal göffnet, funktioniert von innen und aussen.
Dann mit FB geschlossen und jetzt geht sie nicht mehrt auf.

Habe jetzt den Aggregateträger von innen gelöst, kann das Schloss aber auch nicht von Hand öffnen.
Jetzt ghängt der ganze Schlamassel so an der Türe, könnte es ja wieder zusammenbauen, aber dann bin ich soweit wie vorher.

Hat vieleicht jemand eine Lösung für mein Problen, wie ich das Schloss öffnen kann, bzw wo der Fehler liegt.

Thema:

Türschloss HiRe problem

Türschloss HiRe problem - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Passat 3BG vorne rechts Türschloss ausbauen und neues einbauen, wenn es nicht mehr öffnet-Anleitung: Hallo liebe Community, ich habe gerade 0,0 Plan wie ich das bewerkstelligen soll! Auf Youtube bekam ich den Tipp Batterie abklemmen. dann hat...
3BG Heckklappe öffnet nicht: Hallo liebes Forum, ich habe bereits in sämtlichen Beiträgen im ganzen Netz nach Lösungen gesucht. ohne erfolg Mein Problem ist, dass die Klappe...
Oben