Türprobleme! was ist alles defekt?

Diskutiere Türprobleme! was ist alles defekt? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); moin, hab die sufu schon benutzt aber nicht passendes zu meinem problemen finden können.. bei mir ist folgendes problem: fahrertür geht nicht mehr...
  • Türprobleme! was ist alles defekt? Beitrag #1
P

passary

moin,
hab die sufu schon benutzt aber nicht passendes zu meinem problemen finden können..
bei mir ist folgendes problem:
fahrertür geht nicht mehr per ffb zu, nur noch mit dem schlüssel abzuschließen. pfützenbeleuchtung funktioniert und das rote lämpchen funktioniert auch. alaramanlage geht auch an wenn ich die nicht abgeschlossene tür öffne, und blinken tut es bei abschliessen nich.
und hinten rechts die tür lässt sich nicht mehr abschließen bzw aufschließen per ffb, nur von innen per hand.
danke schonmal für "evtl" hilfen :)

• Türprobleme! was ist alles defekt? Beitrag #2
F

falo

Hab alles gelesen ... aber nix verstanden :cry:

• Türprobleme! was ist alles defekt? Beitrag #3
C

chesszocker

ich glaube du hast die sufu nicht ausgereizt!

thema: micro-schalter im fahrertürschloss

• Türprobleme! was ist alles defekt? Beitrag #4
B

buzztel

falo schrieb:
Olaf, was ist daran so schwer? Das hab ja sogar ich geschnallt... :p

Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich das Problem mit hinten rechts selbst habe.
Scheue mich aber bei diesem Wetter dabei zu gehen. Im Frühjahr wird die Tür dann mal auseinandergenommen.

Frage ist aber, ob es da wirklich an den Microschaltern liegt!? Vielleicht liegt ja auch ein Kabelbruch vor?
Die Pfützenbeleuchtung funktioniert jedenfalls einwandfrei.

• Türprobleme! was ist alles defekt? Beitrag #5
F

falo

buzztel schrieb:
falo schrieb:
Olaf, was ist daran so schwer? Das hab ja sogar ich geschnallt... :p
Du scheinst dich auszukennen ... mit "ohne" Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung ... daher weht der Wind ;)

• Türprobleme! was ist alles defekt? Beitrag #6
B

buzztel

falo schrieb:
Du scheinst dich auszukennen ... mit "ohne" Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung ... daher weht der Wind ;)
na sicher olaf ich Bin hier auch mittlerweile schon abgehärtet weil so was liest man hier ja auch immer öfter da muß man sich schon darauf einstellen denn sonst hat man zukünftig ein problem hier in diesem forum und wahrscheinlich generell in deutschland... :rofl:

• Türprobleme! was ist alles defekt? Beitrag #8
P

P.R

Hi

Ich würde da auf die berühmten kalten Lötstellen im Schloss tippen

MFG
P,R

Thema:

Türprobleme! was ist alles defekt?

Türprobleme! was ist alles defekt? - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Innenraum Beleuchtung Defekt außer Kofferaum Beleuchtung: Hallo meine Lieben. Ich bin neu hier und habe einen Passat 3B B5 mit der Highline Ausstattung. Mein Problem ist, dass seid ca einer Woche meine...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben