Türpappen Passat 3B

Diskutiere Türpappen Passat 3B im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); passen die Pappen von der Limo in Variant ???
  • Türpappen Passat 3B Beitrag #1
9

924andreas

passen die Pappen von der Limo in Variant ???

• Türpappen Passat 3B Beitrag #2
T

till

Hi!

Die vorderen passen 100 %, nur bei den hinteren muss man den oberen schwarzen Teil, in dem auch die Innentürbetätigung liegt,
von der alten Türpappe übernehmen.

Gruß

• Türpappen Passat 3B Beitrag #3
9

924andreas

was ist die Innentürbetätigung ? wollte welche ersteigern

• Türpappen Passat 3B Beitrag #4
T

till

Das ist der Türöffner in dem hinten auch die Hochtöner mit drinsitzen.
Kannste aber wirklich einfach von den alten übernehmen :)

• Türpappen Passat 3B Beitrag #5
9

924andreas

ok dann kann ich ja jetzt bieten, thanks ! :top:

• Türpappen Passat 3B Beitrag #6
Honk

Honk

Hier siehst Du mal den Unterschied der hinteren Türpappen.

Vergleich_Tuerpappen_Vari_Limo.JPG

Bild ist übrigens hier ausm Forum. :wink:

Thema:

Türpappen Passat 3B

Türpappen Passat 3B - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Oben