Türpappen 3b = 3bg

Diskutiere Türpappen 3b = 3bg im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute,ich bins wieder. Sagt mal,passen die Türpappen vom 3b auch auf einen 3bg Danke schonmal für Eure Antworten... Greetz,Pedro :wink:
  • Türpappen 3b = 3bg Beitrag #1
v6-racer

v6-racer

Hi Leute,ich bins wieder.

Sagt mal,passen die Türpappen vom 3b auch auf einen 3bg

Danke schonmal für Eure Antworten...

Greetz,Pedro :wink:

• Türpappen 3b = 3bg Beitrag #2
L

LessIsMore

ja passt, nur die fahrertür dürfte nen problem sein, da der 3b den tankklappenöffner in der mittelkonsole hat und die 3bgs ja in der fahrertür unten

• Türpappen 3b = 3bg Beitrag #3
C

Christian

Oberflächenstruktur der oberen Türteile sind anders (genau wie die Oberfläche der A-Bretter), bei Leder sind die Armauflagen aufgepolstert, beim 3BG nicht.

• Türpappen 3b = 3bg Beitrag #4
v6-racer

v6-racer

Ich habe vor die Türpappen mit Leder zu beziehen.Vorher die Oberfläche mit Schaumstoff verkleiden,damit es sich nach der Lederarbeit schöner anfühlt und auch besser ausschaut.

Ich kann die kalten,hohlklingenden Plastikoberflöchen im Passat nicht ab...da wollte ich schon länger mal Abhilfe schaffen.
Die Tür vom Passat mit Leder zu beziehen wird nicht so das große Problem werden.Was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet ist,wie ich vor dem Beziehen des Leders da vernünftige Lautsprecher einbaue...

• Türpappen 3b = 3bg Beitrag #5
Rocket_77

Rocket_77

Die LS sitzen doch in dem Agregatträgern und nicht in den Türverkleidungen so wie zb im 3er Golf wo sie noch an den Türpappen verschraubt waren ab Werk. Oder was meinst du?

• Türpappen 3b = 3bg Beitrag #6
v6-racer

v6-racer

Mein Vorhaben ist,ein Doorboard mit in die Verkleidung zu integrieren und dann mit Leder zu beziehen.Ich hoffe mal,das es klappt...

• Türpappen 3b = 3bg Beitrag #7
Rocket_77

Rocket_77

Dann möchstest du aber die verkleidung ordentlich dämmen und verstärken.

Ideen kann man sich ja in den diversen CarhifiForen holen.

• Türpappen 3b = 3bg Beitrag #8
v6-racer

v6-racer

Beim Verstärken der Türpappen sehe ich nicht so das Problem.Ich denk mal,das es eher Probleme beim Dämmen gibt,da die Verkleidung größtenteils aus Plastik ist...

Naja,mal sehn wie alles passt.

Thema:

Türpappen 3b = 3bg

Türpappen 3b = 3bg - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Omanyt 9x19 ET33 passend beim 3BG?: Guten Tag, Ich besitze einen 3BG BJ 2004 und würde mir gerne die Omanyt Felgen in 9x19 ET33 vom Tiguan R Line kaufen und montieren lassen. Würde...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Oben