türleisten vw passat 3 bg

Diskutiere türleisten vw passat 3 bg im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo zusammen, wollte meinen passat 1,9 tdi 130 ps bissen verändern,habe komplette chromleisten vom passat 3 bg gekauft, vorne und hinten sind...
  • türleisten vw passat 3 bg Beitrag #1
S

spenk

hallo zusammen, wollte meinen passat 1,9 tdi 130 ps bissen verändern,habe komplette chromleisten vom passat 3 bg gekauft,
vorne und hinten sind die leisten in wagen Farbe schwarz,aber die Türleisten sind in weiß und ich muss sie in schwarz Umlackieren,meine frage an euch wie teuer würde mich die 4 leisten bei einen lackieren kosten da jeder mir andere preise macht.vielleicht kennt ihr auch eine guten und günstigen lackiere ich komme zwischen Düsseldorf und Leverkusener.
ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und frohes neues Jahr 2010

gruss spenk :santa:

• türleisten vw passat 3 bg

Anzeige

• türleisten vw passat 3 bg Beitrag #2
P

proghost

normaler preis liegt bei zwischen 70€ und 120€

Thema:

türleisten vw passat 3 bg

türleisten vw passat 3 bg - Ähnliche Themen

Blauer Rauch / Qualm Passat 3 BG 1,9 TDI: Hallo, ich bin ganz neu hier - habt also bitte etwas Nachsicht, wenn meine Fragen nicht ganz "der Norm" entsprechen. Es geht um meinen Passat 3...
SAMMELBESTELLUNG: China-Leiste mit Chrom für Passat 3B: Tach zusammen! Da ja immer wieder nachgefragt wurde - ob es nochmal eine Sammelbestellung der China-Leiste (die mit der Chromleiste) gibt -...
Oben