Türgriffe mal anders

Diskutiere Türgriffe mal anders im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Doch is schick! Foose Style (im entfernten Sinne) - alles clean. :D ... Wenn die hinteren Scheiben noch dunkel wären, würd der noch länger wirken.
  • Türgriffe mal anders Beitrag #21
SieMone

SieMone

Doch is schick! Foose Style (im entfernten Sinne) - alles clean. :D ...
Wenn die hinteren Scheiben noch dunkel wären, würd der noch länger wirken.

• Türgriffe mal anders Beitrag #22
Groesch

Groesch

Nun ja. Ganz weg gefällt mir nicht so. Irgendwie fehlt was. Hinten wäre es Ok. Aber Vorne. Ich weiß nicht. Wenn dann s wenigstens noch die Flachen Audigriffe rein.

Thema:

Türgriffe mal anders

Türgriffe mal anders - Ähnliche Themen

ANLEITUNG: Großer UK/England Spiegel auf US/Taxi umbauen: Da die englische Version des großen, rechten Spiegels ja den Spiegelfuß mit dem falschen WInkel hat und man, selbst mit komplett nach innen...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Türgriff Außen ohne Funktion - defekt: HAllo liebe Passat-Mit-Fahrer. :) nachdem ich nach meiner BMW (540i) Zeit (in einem Jahr 6xstehengeblieben) auf den Passat umgestiegen bin -...
Automatisch ablendender Innenspiegel geplatzt!: Hallo Leute, kurz zum Fahrzeug: Es geht um einen Passat Variant 3BG Comfortline Bj 2002 mit eben diesem automatisch abblendbaren Innenspiegel...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Oben