Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Türgriffe mal anders im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Doch is schick! Foose Style (im entfernten Sinne) - alles clean. :D ...
Wenn die hinteren Scheiben noch dunkel wären, würd der noch länger wirken.
Nun ja. Ganz weg gefällt mir nicht so. Irgendwie fehlt was. Hinten wäre es Ok. Aber Vorne. Ich weiß nicht. Wenn dann s wenigstens noch die Flachen Audigriffe rein.
ANLEITUNG: Großer UK/England Spiegel auf US/Taxi umbauen: Da die englische Version des großen, rechten Spiegels ja den Spiegelfuß mit dem falschen WInkel hat und man, selbst mit komplett nach innen...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo
Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Türgriff Außen ohne Funktion - defekt: HAllo liebe Passat-Mit-Fahrer. :)
nachdem ich nach meiner BMW (540i) Zeit (in einem Jahr 6xstehengeblieben) auf den Passat umgestiegen bin -...
Automatisch ablendender Innenspiegel geplatzt!: Hallo Leute,
kurz zum Fahrzeug:
Es geht um einen Passat Variant 3BG Comfortline Bj 2002 mit eben diesem automatisch abblendbaren Innenspiegel...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls
Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben
Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!