türgriffe innen (nicht die öffner)

Diskutiere türgriffe innen (nicht die öffner) im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute, ich hab mal wieder etwas, was ich nicht finden kann und hoffe auf eure hilfe. meine inneren türgriffe (also nicht die öffner...
  • türgriffe innen (nicht die öffner) Beitrag #1
S

styler155

hallo leute,

ich hab mal wieder etwas, was ich nicht finden kann und hoffe auf eure hilfe.

meine inneren türgriffe (also nicht die öffner, sondern die wirklichen "griffe" die diagonal in der verkleidung sitzen) sehen nicht mehr so richtig gut aus. kann mir jemand eine teilenummer o.ä. sagen?

es ist ein 3b variant bj. 99

so wie es aussieht haben die auch einen anderen namen, den ich allerdings nicht kenne und die teile scheinbar deshalb auch nirgends finde.
(halt die "normalen".... etwas alu oder chrom wäre hier aber sicher hübsch).

danke schonmal
thomas

EDIT:
jetzt hab ich doch was gefunden.. und zwar, dass sogar die griffe vom Golf R32 in den 3b passen sollen. die sehen echt gut aus und haben einen schönen alu-streifen. aber ich habe immer noch keine ahnung, wo ich teilenummern bekommen kann..

• türgriffe innen (nicht die öffner)

Anzeige

• türgriffe innen (nicht die öffner) Beitrag #2
hübschi

hübschi

@Styler

http://www.passatplus.de/umbauteile/dekor/dekor.htm

Alle TN in Farbe und Bunt :wink:

Ausbau ist auch im Forum beschrieben.
z.Bsp. Beifahrertürgriff ist von hinten an der Verkleidung verschraubt.
d.H. es muss die Türpappe ab und hinten 2 Kreuzschrauben lösen.

see U

• türgriffe innen (nicht die öffner) Beitrag #3
S

styler155

klasse.. danke.

hab ich echt nicht gefunden. ich war zwar bei passatplus, aber hab da nicht so richtig durchgeblickt.

nächstes mal guck ich noch genauer ;)

Thema:

türgriffe innen (nicht die öffner)

türgriffe innen (nicht die öffner) - Ähnliche Themen

Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Concept Tiguan: Weltpremiere in Los Angeles: Volkswagen stellt Studie des neuen Tiguan vor Made in Germany: Concept Tiguan zeigt Design voller Kraft und Klarheit...
Oben