Türgriffe abmontieren

Diskutiere Türgriffe abmontieren im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hy Leute! Bin gerade dabei meinen 3BG für den :D Lackierer :D fertig zu machen.....leider hab ich die Türen noch vor mir und frage mich...
  • Türgriffe abmontieren Beitrag #1
Koke

Koke

Hy Leute!

Bin gerade dabei meinen 3BG für den :D Lackierer :D fertig zu machen.....leider hab ich die Türen noch vor mir und frage mich gerade, wie ich denn die Türgriffe am schnellsten ab bekomme!

Sollte einen von euch eine Ausbauanleitung bekannt sein, bitte gebt mir bescheid!

Danke schon mal im Voraus!

• Türgriffe abmontieren Beitrag #2
V6TDIHighline

V6TDIHighline

Moin moin ,
guckst Du Bild , hoffe kann Dir damit helfen .
MFG Oliver

BILD:
EDIT !!Copyright!!

• Türgriffe abmontieren Beitrag #3
Raul Duke

Raul Duke

Hi!

Schau doch mal bei http://vwinferno.vw.funpic.de/Tippstricks.html und dann geh auf "Türschloss entfernen".
Is zwar ein Golf 4, sollte aber gleich sein!

• Türgriffe abmontieren Beitrag #4
K

kaschmidt

Jau is, aus/einbau ist gleich.
Wenn der Schließzylinder/Blindstopfen raus ist einfach den Hebel abziehen und dann nach hinten aushaken.

Einbau entsprechend andersherum.

• Türgriffe abmontieren Beitrag #5
D

dermischa

Kann man eigentlich die Türgriffe irgenwie fester fixieren?

Der hinten rechts vibriert bei jedem Bass massiv mit - obwohl ich schon genug Bitumen in der Tür habe.

Thema:

Türgriffe abmontieren

Türgriffe abmontieren - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des Sensors...
Oben