Türgriff-Sensor Öffnen/Schließen

Diskutiere Türgriff-Sensor Öffnen/Schließen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute, gibt es einen Trick bei diesen Sensoren? Mal gehts, dann mal wieder nicht. Bin langsam am verzweifeln mit diesen dingern :cry: MfG...
  • Türgriff-Sensor Öffnen/Schließen Beitrag #1
KVN

KVN

Hi Leute,

gibt es einen Trick bei diesen Sensoren? Mal gehts, dann mal wieder nicht. Bin langsam am verzweifeln mit diesen dingern :cry:

MfG Kevin

• Türgriff-Sensor Öffnen/Schließen

Anzeige

• Türgriff-Sensor Öffnen/Schließen Beitrag #2
wooky

wooky

Bei mir funzen die ohne jedes Problem. Hast du dieses Verhalten an allen Griffen?

• Türgriff-Sensor Öffnen/Schließen Beitrag #3
KVN

KVN

Leider ja :( vllt länger/kräftiger berühren/drücken ? kann man darüber IMMER auf,-zuschließen, oder gibt es da etwas zu beachten ?

• Türgriff-Sensor Öffnen/Schließen Beitrag #4
wooky

wooky

Bei ist es so, dass sowie ich den Griff umfasse (ganz leichte Berührung reicht aus), geht die Verriegelung auf.
Mit der Fingerkuppe leicht auf vorgehobe Fläche und schon ist zu.
Das geht bei mir zu 100%!

Wenn es an allen Griffen ist, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an den Funksensoren, die deinen Schlüssel nicht finden und nicht an den Griffen.

Geht es den an der Heckklappe? Die hat ja einen mechanischen Kontakt, kein Sensor.

• Türgriff-Sensor Öffnen/Schließen Beitrag #5
KVN

KVN

mhm :( werde es morgen nochmal probieren. Zuschließen geht, nur nicht auf!

Thema:

Türgriff-Sensor Öffnen/Schließen

Türgriff-Sensor Öffnen/Schließen - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben