türgriff innen vom sharan - passt in 3bg?

Diskutiere türgriff innen vom sharan - passt in 3bg? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi zusammen, passt der türgiff (innenseite, also die türgriffblende mit der aussparung für eFh) in meinen Passat 3BG? thx, kanther
  • türgriff innen vom sharan - passt in 3bg? Beitrag #1
K

Kanther

hi zusammen,

passt der türgiff (innenseite, also die türgriffblende mit der aussparung für eFh) in meinen Passat 3BG?

thx,
kanther

Thema:

türgriff innen vom sharan - passt in 3bg?

türgriff innen vom sharan - passt in 3bg? - Ähnliche Themen

Tür hinten Links geht nur von außen auf: Moin! Also bei meinem Passat 3BG von 2004 geht die Tür hinten links von innen nicht auf nur von außen, die Kindersicherung ist nicht drinnen. Was...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben