Türgriff hinten wechseln beim Passat 3B

Diskutiere Türgriff hinten wechseln beim Passat 3B im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mein Onkel hat einen Passat 3B und ein Türgriff hinten ist defekt. Gibt es eine möglichkeit den Türgriff hinten zu wechseln ohne die...
  • Türgriff hinten wechseln beim Passat 3B Beitrag #1
T

TrafiX

Mein Onkel hat einen Passat 3B und ein Türgriff hinten ist defekt.
Gibt es eine möglichkeit den Türgriff hinten zu wechseln ohne die Türverkleidung abzubauen.
Muss unbedingt die Türverkleidung ab?
Hat jemand vielleicht eine Anleitung zum wechsel des Türgriffs.

• Türgriff hinten wechseln beim Passat 3B Beitrag #2
K

kaschmidt

Innen oder aussen?

Wenn aussen, muß die Verkleidung nicht ab.
Wenn innen, dann ja.

• Türgriff hinten wechseln beim Passat 3B Beitrag #3
Rocket_77

Rocket_77

Na was ist denn überhaubt defekt?

• Türgriff hinten wechseln beim Passat 3B Beitrag #4
T

TrafiX

Ist der Türgriff außen.
Wenn ich meinen Onkel richtig verstanden hab ist der Seilzug ab gegangen und er
hat dann den Griff kaputt gemacht um an das Zugseil zu kommen.

Ein neuer Griff ist auch schon gekauft nur wie wird der montiert mein Onkel hat keine Lust die Türverkleidung ab zu bauen.
Den Passat in eine Werkstatt zu bringen lohnt auch nicht der hat schon so knapp an die 380tkm runter.

Thema:

Türgriff hinten wechseln beim Passat 3B

Türgriff hinten wechseln beim Passat 3B - Ähnliche Themen

Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach: Beim unserem Passat B7 (12/2011) ist laut Fehlerspeicher der hintere Lautsprecher der Parksensoren defekt. Ich habe einen gekauft, aber wo sitzt der?
hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Oben