Türgriff Fahrertüre (aussen) geht nicht richtig

Diskutiere Türgriff Fahrertüre (aussen) geht nicht richtig im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute! Ich hab zwar über die SuFu was gefunden, aber das hilft mir nicht wirklich weiter.... Mein Türgriff der Fahrertür entriegelt die...
  • Türgriff Fahrertüre (aussen) geht nicht richtig Beitrag #1
A

anderl

Hallo Leute!

Ich hab zwar über die SuFu was gefunden, aber das hilft mir nicht wirklich weiter....

Mein Türgriff der Fahrertür entriegelt die Türe erst dann, wenn der Griff schon am Ende seiner Bewegung angelangt is. Und da erst mit sanfter Gewalt. Der innere Türöffner funzt ganz normal... Der Äussere hat auch nen ganz normalen Gegenzug. Frost schliesse ich bei diesen Temperaturen auch aus....

Was is das bei mir??
Auch die Bowdenzug-Sache? Oder gibts da andere mechanische Komponenten, die sich abnützen können?

LG

• Türgriff Fahrertüre (aussen) geht nicht richtig Beitrag #2
F

falo

anderl schrieb:
Ich hab zwar über die SuFu was gefunden, aber das hilft mir nicht wirklich weiter....
Warum machste dann da nicht weiter :?: :flop:

anderl schrieb:
Auch die Bowdenzug-Sache? Oder gibts da andere mechanische Komponenten, die sich abnützen können?
Der Zug wird am Griff zuweit "hinten" eingehangen sein.

Kappe ab, Schließzylinder raus, Zug 2 Rasten weiter raus ... testen!

• Türgriff Fahrertüre (aussen) geht nicht richtig Beitrag #3
A

anderl

Danke lieber Admin. Der obere Eintrag war ziemlich Kontraproduktiv. Und du kannst mir getrost glauben --> Hätte ich über die Sufu was gefunden, dann hätte ich keinen neuen Thread angefangen....

Der Zug war zu weit hinten eingehängt. Danke!

Kann geschlossen werden.

Thema:

Türgriff Fahrertüre (aussen) geht nicht richtig

Türgriff Fahrertüre (aussen) geht nicht richtig - Ähnliche Themen

Fahrertür geht nicht mehr auf: Hallo, da mein Fensterheber gezickt hatt, habe ich nach einer Anleitung im Netz meine Türverkleidung abgebaut und wieder zusammen gebaut. Leider...
Fahrertür schließt nicht bei Frost: So, die Suche konnte mir leider nicht weiterhelfen, darum neues Thema. Hab seit letzter Saison das Problem, dass bei meinem 3B (1,8er, BJ 11/97...
Tür geht nicht mehr auf !!!: Hallo, habe die super anleitung von Honk genutzt um mein Türschloss Fahrertür zu reparieren. ging aber leider in die Hose. beim öffnen des...
Zentral Verriegelung geht nicht richtig: Hallo Mein erster beitrag, also nicht frech werden.^^ :wink: Also bei meiner 97er Limo geht die Fernbedienung nicht richtig, ich kann im Auto...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben