Türgriff (Aussen) ohne Funktion.

Diskutiere Türgriff (Aussen) ohne Funktion. im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Guten Morgen Zusammen, der Türgriff auf der Fahrerseite lässt sich nur 1cm ziehen. Von innen kann ich ohne probleme öffnen. Ist da vllt etwas...
  • Türgriff (Aussen) ohne Funktion. Beitrag #1
KVN

KVN

Guten Morgen Zusammen,

der Türgriff auf der Fahrerseite lässt sich nur 1cm ziehen. Von innen kann ich ohne probleme öffnen. Ist da vllt etwas eingefrohren :?

Gruß Kevin

• Türgriff (Aussen) ohne Funktion. Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

"nur 1 cm" klingt anders als das bisher bekannte "mit losem Gefühl durchziehen" (ich wollte schon mit "das haben wir doch schon 100mal zumachen :)

Aber ich vermute, dass das was festgefroren ist. Ists in Hessen auch kalt ?
Mal in ner Tiefgarage zum Auftauen parken !?

m;

Thema:

Türgriff (Aussen) ohne Funktion.

Türgriff (Aussen) ohne Funktion. - Ähnliche Themen

Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Tür hinten Drehknopf: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Türöffner hinten links, manchmal lässt sich die Tür von außen nicht öffnen, von innen immer. Bei näherer...
Oben