TÜREN?!

Diskutiere TÜREN?! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Passat gemeinde, ich suche verzweifelt für meinen Vater der beim auparken beide Türen Fahrerseite seines schönen Passat B5 (Typ 3B)...
  • TÜREN?! Beitrag #1
J

jo-joe

Hallo liebe Passat gemeinde, ich suche verzweifelt für meinen Vater der beim auparken beide Türen Fahrerseite seines schönen Passat B5 (Typ 3B) demoliert hat zwei günstige Türen. Aber google lässt mich keine finden und bei Autoverwertungen war ich erfolglos. Ich komme aus dem Stuttgarter Raum, also wenn Jemand mir einen guten Tipp hat wo ich Türen bekomme oder selber Türen hat, am besten in silber Metallic, dann wäre ich sehr dankbar. :)

• TÜREN?!

Anzeige

• TÜREN?! Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

ebay, aber gerade in silber dürften die nicht so das riesen Problem darstellen.

• TÜREN?! Beitrag #3
B

blueman

Joh bei ebay,
silbern weniger das Problem!
Z.B. stand schon 3x `n Fahrertür-Blechteil drin für knappe 100 Mücken.
Das ganze ruhig angehen und über`n längeren Zeitraum betrachten.

• TÜREN?! Beitrag #4
B

blueman

"Deinen" Farbcode müßtest Du noch wissen,silber nicht gleich silber!
Schau mal bei KFZ-Teile Koellnick:haben gerade eine hintere Tür in LA7W bei ebay
drin (Art.Nr.150225737019)
ODER
gopa-shop (Art.Nr.220149860749)
Ist also nicht so schwierig.

Thema:

TÜREN?!

TÜREN?! - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Mocca-Anthrazit-Perleffekt aufbereiten?: Hallo ihr lieben... Eigentlich wollt ich heut meinen Mocca-Anthrazit-Perleffekt farbenen Passat Variant abholen... Aber naja Behörden waren nicht...
Oben