Türen ohne Griffe

Diskutiere Türen ohne Griffe im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo!!! Habe jetzt schon mehrere Passats mit ohne Griffe gesehen weiß einer wie das mit dem TÜV aussieht was der dazu sagt wollte meinen...
  • Türen ohne Griffe Beitrag #1
T

TwoFace

Hallo!!!

Habe jetzt schon mehrere Passats mit ohne Griffe gesehen weiß einer wie das mit dem TÜV aussieht was der dazu sagt wollte meinen komplett Cleanen hinten ist mir nicht genug!!

Danke schon mal 8)

• Türen ohne Griffe Beitrag #2
speedpetzka

speedpetzka

laut tüv braucht man eine möglichkeit von außen ins auto reinzukommen. viele machen die griffe ja weg und bauen sich nen haken der dann hinter der türdichtung hochschaut womit man den wagen dann öfnnen kann. du brauchst auf jeden fall ne notentriegelungsmöglichkeit von aussen.

P.S. wo hast du deine bilnker vorn untergerbacht? haste ma nen bild von vorne?

• Türen ohne Griffe Beitrag #3
SieMone

SieMone

Jau, alles wegmachen darfste nicht wie Speedpetzka schon schrieb.
Aber bevor ich mir Gedanken um die Griffe mache, mach ich doch erstmal die ganzen
Rammschutzleisten vorn, seite und hinten weg, oder nicht? ;) Oder kommt das dann anschließend?

• Türen ohne Griffe Beitrag #4
R

Rodriguez

ich glaub nicht, daß das seiner ist. das soll nur ein Beispiel für einen ohne Griffe sein... glaub ich

• Türen ohne Griffe Beitrag #5
T

TwoFace

8)

Hallo!
Danke für den Tipp hab da schon viele mit den Haken gesehen gefällt mir mal garnicht. wie sieht das aus wenn
ich nen kleinen Knopp
unter den spiegel baue der fällt dann nicht ganz so auf?? Doch das ist meiner die beiden Blinker im Kotflügel und die Hinteren Griffe hatte ich schon weggemacht aber die Türgriffe
vorne noch nicht das ist nen Fake weil wuste nicht wie das mit dem Tüv Aussieht
Clean Stosstangen liegen schon fertig umgebaut in der Halle.
Die Blinker vorne sitzen unten hinter den luteinlässen in der Stoßstange.
Golf 2 wird ja gerne genommen in schwarz Klarglas bin aber wieder am Umstricken nen bischen Moderner!!

hab noch nen gimmick für die Treffen

hier noch mit Giffen

Handelt sich hier um Ältere Fotos bin wieder am Basteln

Mehr Leistung und wieder mal das was keiner hat aber wer will das nicht :D :clap:

• Türen ohne Griffe Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Das mit dem Knopf gibt es auch, hat z.B. der hier so.
[albumimg]6374[/albumimg]

Da musst du aber, wenn ich mich nicht ganz irre, für alle sichtbar ein Verweis auf diese Methode am Auto anbringen. Z.B. einen Aufkleber auf der Scheibe!

Da mach dir lieber die aktuellen Audiklinken rein, das hat am Passat auch kaum einer und sieht auch top aus.

• Türen ohne Griffe Beitrag #7
speedpetzka

speedpetzka

wenn du den mechanismus versteckst wie quasi unterm spiegel dann musst du ne kennzeichnung anbringen iss quasi genauso wie wenn man lsd doors verbaut dann muss auch nen verweis angebracht werden damit rettungskräft bescheid wissen. ma davon abgesehen das denen die abkürzung vielleicht gar nix sagt :D

ich würd a6 oder a8 klinken reinzimmer das iss mit abstand die schönste lösung :)

• Türen ohne Griffe Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Also LSD sagt den Rettungskräften sicher was...nur warscheinlich nicht das damit Türen gemeint sind :nana:

• Türen ohne Griffe Beitrag #9
Def-Shooter

Def-Shooter

Also der PAssat da oben ist ja meiner und ich habe die Öffnung unter dem Spiegel udn einen Aufkleber auf der SEitenscheibe.

Du kannst auch in Osten zu Dekra fahren, da brauchst du weder Notentriegelung, noch einen Aufkleber. Da kannst du das alles per Fernbedieungn machen.

• Türen ohne Griffe Beitrag #10
Waldschrat81

Waldschrat81

Das mit dem Osten und der DEKRA würd ich aber mal nicht so verallgemeinern! Bei uns hier kannst du gleich wieder abtreten, weil die sich an die Vorschriften halten! ;)

• Türen ohne Griffe Beitrag #11
Def-Shooter

Def-Shooter

Zwickau Dekra geht und Vogtland da irgendwo auch, genauso wie Rostock.

Mit dem Haken an der Tür kannst du z.B. mal in Sinsheim fragen.

• Türen ohne Griffe Beitrag #12
Waldschrat81

Waldschrat81

Nur das halt eine Eintragung nicht gleich immer eine Eintragung ist! ;)

Aber das Thema haben wir ja schon zur Genüge gehabt.

• Türen ohne Griffe Beitrag #13
B

b5variant

In Leipzig bekommt man schon beim "belgischen Modell" keine Eintragung. :eek:hmygod:

"Belgisches Modell" = original Klinken, aber entfernte/gecleante Griffmulde.

• Türen ohne Griffe Beitrag #14
Markrans

Markrans

Also n kumpel hats eingetragen, aber nur in Verbindung mit Fernbedienung und der hat an der A-Säule n kleines Knöppi angebaut, also n Taster!
Und wegen der Eintragung sollten die Leipziger ma n bischen übern tellerrand schauen :wink: Nur mal so als kleiner Tip,Weißenfels is ja nich ganz so weit :wink:

• Türen ohne Griffe Beitrag #15
Niko- PD

Niko- PD

Passt eigentlich nicht ganz zum Thema aber hat schon jemand Erfahrung mit nur der Griffmulde cleanen??
Sprich, dass die Griffe dranbleiben und nur die Mulden gecleant werden??!

So wie ich mir das angeschaut habe, geht dass nicht so einfach, denn der Griff geht ja teilweise noch in die Mulde rein!

Hoffe ihr wisst was ich meine?!

• Türen ohne Griffe Beitrag #16
L

LessIsMore

hab da au keinen plan von, aber wenn man das so macht, zerkratzt man dann nich wenn man den griff versucht zu fassen, den lack, weil man immer mit den fingernägeln an den lack kommt?

• Türen ohne Griffe Beitrag #17
Niko- PD

Niko- PD

naja bei mir wär das eigentlich kein Problem:
1. Hab ich keine Fingernägel :nana:
und 2. Fährt da eh keiner mit außer meine Frau und die passt schon auf :clap:

Ist ja eigentlich nur für die schönen Sommertage gedacht, mein allerliebster Passi :clap:

• Türen ohne Griffe Beitrag #18
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

So wie der hier?

Find ich persönlich nicht so toll! :flop:
Dann lieber Audi A6 Klinken mit der Chromleiste! :D :top:

• Türen ohne Griffe Beitrag #19
Niko- PD

Niko- PD

Genau das habe ich gemeint!! Danke !!
Das ist Geschmackssache :wink: hast du vielleicht auch noch ein Gesamtbild von dem Passat??? Wie das aber jetzt mit den Griffen funkt weißt du auch net genau, oder??

Hab die vom A6 noch gar nicht gesehen! Pic??

• Türen ohne Griffe Beitrag #20
Waldschrat81

Waldschrat81

Schau mal über dem Bild, da hat er eine Verlinkung zu dem Passat. ;)

Wegen Türgriffen vom A6, er meint bestimmt die hier:

Thema:

Türen ohne Griffe

Türen ohne Griffe - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Oben