Türen individuell öffnen

Diskutiere Türen individuell öffnen im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Zusammen, ich habe im Komfortmenü meines Passats bei der manuellen Türöffnung die Option "Individuell" gewählt. Gehe ich dann zurück und...
  • Türen individuell öffnen Beitrag #1
M

Mariotti

Hallo Zusammen,

ich habe im Komfortmenü meines Passats bei der manuellen Türöffnung die Option "Individuell" gewählt. Gehe ich dann zurück und erneut in das Menü manuelle Türöffnung, ist aber nicht die Option " "Individuell" aktiv, sondern die, die vorher eingestellt war, z.B. "alle Türen". Im Handbuch habe ich schon nachgelesen, aber keine Hinweis darauf gefunden, dass diese Option von etwas anderem anhängig wäre. Was mache ich falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Mariotti

• Türen individuell öffnen Beitrag #2
C

Confuso

OK gedrückt?

Thema:

Türen individuell öffnen

Türen individuell öffnen - Ähnliche Themen

Tür hinten Drehknopf: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Türöffner hinten links, manchmal lässt sich die Tür von außen nicht öffnen, von innen immer. Bei näherer...
Innenbeleuchtung geht nicht mehr an beim öffnen über die Fernbedienung und der Türen: Hallo, ich bin neu hier und habe leider nichts darüber gefunden. Mein Problem, liegt darin dass bei meinem Passat B7 Baujahr 2012 3.6 4 Motion...
Problem nach Fahrertür wechsel...: Hallöchen zusammen.. ich habe da mal ein riesen Problem!!! Mir ist letztes Wochenende Nachts jemand in meinen Passat gefahren , und hat mir...
Türe öffnet nicht mehr - Seilzug, Schloss, was vergessen ?!: Hi, Ich brauche nochmal eure hilfe. Nachdem ich nun den aggregateträger getauscht habe, da der seilzug der scheibe gerissen war, funzt dies nun...
Türe lässt sich nicht mehr von außen Öffnen. Kessy System: Hallo an alle, habe in meinem neuen "Gebrauchten" Kessy. Nun habe ich das Problem, das ab und an, die rechte hintere Türe sich von Außen nicht...
Oben