Türe: Alles neu doch noch immer keine Funktion

Diskutiere Türe: Alles neu doch noch immer keine Funktion im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, Ich bin mit meinem latein am Ende und hoffe ihr wisst Rat: Ich hab nun das schloss getauscht, nachdem der aggregateträger...
  • Türe: Alles neu doch noch immer keine Funktion Beitrag #1
ModernOldSchool

ModernOldSchool

Hallo zusammen,

Ich bin mit meinem latein am Ende und hoffe ihr wisst Rat:

Ich hab nun das schloss getauscht, nachdem der aggregateträger getauscht wurde wegen dem kaputten fensterheber (seilzug gerissen). jetzt ist zum 4x mal alles draußen gewesen und wieder drin. das schloss ist neu. nun ist alles wieder drin (AUßER der Verkleidung) und funzt ohne probleme. ich schließ auf und zu, beide türgriffe funzen. nun hau ich die türverkleidung dran, häng also den seilzug der vom schloss zum innenren türgriff geht ein, fädel den pin durch das loch und hau das kabel für den elektr. fensterheber an den schalter....jetzt hab ich ja die tür aufgeschlossen - hau die tür zu und kann sie über BEIDE türgriffe wieder öffnen. jetzt schließ ich einmal ab, schließ wieder auf und BEIDE türgriffe gehen NICHT mehr....kapier es nicht...bekomme die türe erst geöffnet, wenn ich die türverkleidung abmache und den inneren seilzug ziehe....keine ahnung was das seien kann :(

• Türe: Alles neu doch noch immer keine Funktion Beitrag #2
Hotze V6

Hotze V6

nur eine vemutung ,außen den draht beim türgriff vielleicht zu straf gespannt beim einhängen.
hatte ich glaub auchmal an der vordertür als ich sie wieder zusammen gebaut habe.

• Türe: Alles neu doch noch immer keine Funktion Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

Hotze V6 schrieb:
nur eine vemutung ,außen den draht beim türgriff vielleicht zu straf gespannt beim einhängen.
hatte ich glaub auchmal an der vordertür als ich sie wieder zusammen gebaut habe.

Dann funktioniert das auch ohne Türverkleidung nicht

Edit:
Kann es sein. das der Fehler am Ende des Innenzuges liegt?
Ich hatte auch mal Ärger mit einem neuen Schloß. Da war dieser Plastikclip (weiß) am Schloß in dem der Innenzug eingehangen irgendwie defekt. Er hielt nicht mehr im Schloß und man konnte die Tür nicht mehr öffnen.

Thema:

Türe: Alles neu doch noch immer keine Funktion

Türe: Alles neu doch noch immer keine Funktion - Ähnliche Themen

Türe öffnet nicht mehr - Seilzug, Schloss, was vergessen ?!: Hi, Ich brauche nochmal eure hilfe. Nachdem ich nun den aggregateträger getauscht habe, da der seilzug der scheibe gerissen war, funzt dies nun...
Brauche Hilfe "Tür Seitzug gerissen?": VW Passart 3C / 2006 Hallo Liebe Passat Fahrer! :) Ich habe mir natürlich schon einige beiträge hier im Forum durchgelesen! Meine Beifahrer Tür...
Oben