Tür "offen" Anzeige MFA

Diskutiere Tür "offen" Anzeige MFA im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi all, hatte gesucht aber leider nichts passendes gefunden. In dder MFA wird nicht mehr angezeigt ob die Tür auf ist oder nicht, er...
  • Tür "offen" Anzeige MFA Beitrag #1
Dr. Evil

Dr. Evil

Hi all,

hatte gesucht aber leider nichts passendes gefunden.

In dder MFA wird nicht mehr angezeigt ob die Tür auf ist oder nicht, er reagiert gar nicht darauf...ist zwar im Prinzip auch egal, weil man das auch sieht..(ja man glaube es kaum..:) ) aber bin halt Perfektionist..und jetzt die Preisfrage..was will ich von euch?

genau hat jemand eine Ahnung wo die Kontakte dafür zu finden sind oder woran es generell liegen könnte? es wird nur noch Kofferraum und linke Fahrertür angezeigt soweit ich weiß.

Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruß Doc Evil

• Tür "offen" Anzeige MFA Beitrag #3
Dr. Evil

Dr. Evil

Hi Tom,

Innenlicht geht gar nicht an und wenn ich auf "Tür" stelle bleibt es ewig an..also sehr komisch

aber werde dann wohl am WE mal die Kontakte reinigen..wollte eh an die Heckklappe, weil die auch nur manchmal aufgeht und es wohl auch an einem verdreckten Microschalter liegen könnte.

Gruß Dr. Evil

Thema:

Tür "offen" Anzeige MFA

Tür "offen" Anzeige MFA - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Erfahrungsbericht nach 10.000 KM: So, die ersten 10.000 stehen auf dem Tacho und verlangen nach einem Erfahrungsbericht. Passat 3C Variant R-Line Edition in Perleffekt schwarz...
Oben