Tür hinten rechts

Diskutiere Tür hinten rechts im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Moin bin neu hier und hab gleich ein großes Problem Meine Tür hinten rechts geht nicht mehr auf. Jetzt hab ich überall gelesen Bowdenzug und bla...
  • Tür hinten rechts Beitrag #1
S

Sumibad

Moin bin neu hier und hab gleich ein großes Problem

Meine Tür hinten rechts geht nicht mehr auf. Jetzt hab ich überall gelesen Bowdenzug und bla bla.
Das kuriose ist aber.

Ich schließe das Auto ab mit ZV---> Tür zu (man hört klicken)
Ich schließe das Auto auf mit ZV --> Tür zu (man hört klicken) sollte ja auf sein

Wenn ich jetzt aber die Tür von innen aufmache und normal zu mache (Normal aussteigen) dann geht sie wieder von außen auf und zwar solange bis ich das Auto wieder mit ZV abschließe.
Quasi so als wenn er den aufmach Impuls nicht umsetzt sondern nur zuschließt. Der Bowdenzug kann ja nicht aus gehängt sein wenn sie von außen und innen aufgeht.
Was ist da defekt?

Ich hatte die Türpappe ab und auch den zwischen rahmen der nach der Türpappe an der Tür war aber da ist der Fensterheber(Zuggestänge für die Scheibe) ja angenietet an einer Stelle so das man ihn nicht ganz abbekommt.

• Tür hinten rechts Beitrag #3
S

Sumibad

nee. hinten links gehts ja

• Tür hinten rechts Beitrag #4
S

Sumibad

Hat keiner eine Idee?

Thema:

Tür hinten rechts

Tür hinten rechts - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Oben