Tür hinten Links geht nur von außen auf

Diskutiere Tür hinten Links geht nur von außen auf im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin! Also bei meinem Passat 3BG von 2004 geht die Tür hinten links von innen nicht auf nur von außen, die Kindersicherung ist nicht drinnen. Was...
  • Tür hinten Links geht nur von außen auf Beitrag #1
J

jxlian04

Moin!
Also bei meinem Passat 3BG von 2004 geht die Tür hinten links von innen nicht auf nur von außen, die Kindersicherung ist nicht drinnen.
Was könnte es sein?
MfG Julian

Thema:

Tür hinten Links geht nur von außen auf

Tür hinten Links geht nur von außen auf - Ähnliche Themen

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Grösse Lautsprecher: Moin frage passat variant B4. Haben die Lautsprecher in den Türen 16,5 oder 19cm? macht es Sinn die hinteren Seitenlautsprecher zu tauschen...
Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Oben