Tür geht nicht auf da zu motor defekt

Diskutiere Tür geht nicht auf da zu motor defekt im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo , ich habe meinen zv motor hinten rechts in der tür defekt , wie kann ich jetzt die tür öffnen ? habe von innen schon alle verkleidungen ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tür geht nicht auf da zu motor defekt Beitrag #1
F

floco1987

hallo , ich habe meinen zv motor hinten rechts in der tür defekt , wie kann ich jetzt die tür öffnen ? habe von innen schon alle verkleidungen ab und kann so von innen an den zv motor , wie kann ich nun die tür von innen öffnen oder den motor ausbauen ? wie gesagt die tür is zu und lässt sich auch nicht durch zug an dem bowdenzug öffnen , irgendwie blockiert die tür . :?

• Tür geht nicht auf da zu motor defekt Beitrag #2
F

falo

Steht im Forum. Bitte die Suche benutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tür geht nicht auf da zu motor defekt

Tür geht nicht auf da zu motor defekt - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Oben