TSW Holsten

Diskutiere TSW Holsten im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, Da ich mir ja jeden Tag den Kopf zerbreche welche Felgen ich mir Ende des Jahres zulege, habe ich google zu meinem besten Freund...
  • TSW Holsten Beitrag #1
R

Ruezzi

Hallo Leute,

Da ich mir ja jeden Tag den Kopf zerbreche welche Felgen ich mir Ende des Jahres zulege, habe ich google zu meinem besten Freund gemacht :D

Ich fahre einen Passat CC und möchte ih zu Weihnachten ein Fahrwerk und einen Satz felgen gönnen (am liebsten 20" Zoll)

Über das Design habe ich mir schon oft den Kopf zerbrochen und habe mich entschieden das ich Felgen haben möchte die relativ geschlossen sind. Dabei bin ich dann auf die TSW Holsten gestoßen. Die gefallen mir vom Design echt gut, nur ich hb gehört das man da lieber die Finger von lassen soll, wegen Verarbeitung und Problemen bei der Eintragung.

Mir ist schon wichtig das ich keine Probleme beim TÜV bekomme!

Wer kennt sich damit ein wenig aus oder hat selber Erfahrung damit gemacht, bzw. kann mir gute Alternativen nennen die aber dennoch bezahlbar bleiben. :)

Danke schon mal im Vorraus

• TSW Holsten

Anzeige

• TSW Holsten Beitrag #2
P

Passat_V6

Meines wissens nach haben die TSW Holsten keinerlei Papiere, Ergo ist eine Eintragung auf legalem Weg so gut wie unmöglich. Ich weiß ausn Bekanntenkreis das sie auch Sauschwer und schlecht verarbeitet sind!

Die Zenetti Heir wären vielleicht eine alternative, gibt's glaub ich auch mit Gutachten!

• TSW Holsten Beitrag #3
X

x3lit3x

Ein Leidensgenosse :)

Ich hab auch lange nach solchen Felgen gesucht, ich wollte damals die MRR HR3 ...

Bei "Low Car Scene" glaub ich gibts auch noch welche, die geschlossen sind.

• TSW Holsten Beitrag #4
R

Ruezzi

Passat_V6 schrieb:
Die Zenetti Heir wären vielleicht eine alternative, gibt's glaub ich auch mit Gutachten!
Haste da irgend einen link??

x3lit3x schrieb:

Ja hab da mal geschaut, aber als ich auf felgen geklickt habe kamen erst mal nur Hersteller.... :flop:
Ich will nicht direkt jeden Hersteller durch Klappern, weil so wie ich mich kenn finde ich 3,4,5 die mir gefallen und sobald ich alle durch hab finde ich nicht mehr die die mir zugesagt haben xD
Dann geht das ganze nochmal von vorne los :D :D :D :D

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

Thema:

TSW Holsten

TSW Holsten - Ähnliche Themen

Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
Passat 3BG 1,9TDI hat Kühlwasserverlust und Temperaturprobl.: Guten Abend liebe Forengemeinde, da ich jetzt schon längere Zeit in diesem und dem anderen einschlägigen Passat - Forum mitlese möchte ich an...
Manschettenwechsel Antriebe 3BG6 --meine Erfahrungen: Es gibt ja schon einige sehr gute Anleitungen zu diesem Thema, die jeder über Google findet. An dieser Stelle möchte ich auf diese Anleitungen...
Oben