Trennnetz nachrüsten

Diskutiere Trennnetz nachrüsten im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo hier in der Runde, hat vielleicht schon jemand Umbaumaßnahmen im Bezug auf dem Trennnetz vollzogen. Habe mir einen gebrauchten Passat...
  • Trennnetz nachrüsten Beitrag #1
M

mikel

Hallo hier in der Runde,

hat vielleicht schon jemand Umbaumaßnahmen im Bezug auf dem Trennnetz vollzogen.
Habe mir einen gebrauchten Passat Kombi Bj.06 zugelegt, leider hat dieser das
Trennnetz nicht ab Werk. Wäre schön ein paar Info`s zu erhalten.
Bedanke mich schon mal für die Antworten.

Gruß
Mikel

Thema:

Trennnetz nachrüsten

Trennnetz nachrüsten - Ähnliche Themen

ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
Oben