Treffen im Umkreis Osnabrück

Diskutiere Treffen im Umkreis Osnabrück im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Das H&R Monotube hat mein "schwager" in seinem 2005er 1,9er TDI! Wir sind dann mal probegefahren und stellten fest, dass unsere Autos bis auf die...
  • Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #121
S

Smith2k

Das H&R Monotube hat mein "schwager" in seinem 2005er 1,9er TDI!

Wir sind dann mal probegefahren und stellten fest, dass unsere Autos bis auf die Motorleistung gleich fahren. Fahrkomfort ist der gleiche gewesen, lediglich seins ist ein wenig tiefer wie meines, aber die Felgengröße z.b. war gleich. Nur mal so als Info.

mfg
Daniel

• Treffen im Umkreis Osnabrück

Anzeige

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #122
Paschka

Paschka

Wenn es den Jens noch interessiert. Habe auch ein KW V1 Inox Gewindefahrwerk und bin damit auch sehr zufierden.

Letztes Wochenende haben wir uns ja getroffen und wollte mal fragen, ob ein paar User interesse hätten am 02.10.2011 (diesen Sonntag) zum VW treffen nach Kaunitz - Alles VW Sesongfinale hin zu kommen?

Wo: 33415 Verl; Paderborner Str. 408
Eintritt:
Auto inkl. Fahrer - 10,00 €
jeder weitere Besucher 5,00 €
Kinder bis 14 Jahren - frei

Der Einlass ist ab 8.00 Uhr. Also wer hat Zeit u. Lust?

Kaunitz - Alles VW Sesongfinale:
1.Paschka

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #123
J

Jens Passat

Hi Paschka,
natürlich interessiert mich das noch. Fange gerade an mich mit meinem Diggen zu Beschäftigen. Könnt mich aber schon wieder über die Deutsche Post Aufregen.

Am Samstag habe ich um 10.31 Uhr ein Paket bei meine Postfiliale abgegeben und immer schön online verfolgt, heute morgen noch bei der Postfiliale Angerufen, weil immer dort stand das das Paket am 24.09.2011 um 10.31 Uhr vom Absender eingeliefert wurde aber mehr nicht. Heute späten NAchmittag schau ich wieder rein, steht das das Paket gerade beim Postverteilzentrum Greven, Luftlinie 40 - 50 km von mir Entfernt für den Versand vorbereitet wurde. 3 Tage und nichts ist passiert. Wie lange soll dann bitte das Paket nach Hamburg unterwegs sein. Wen es Interessiert, mein Kombiinstrument ist da drin zur Reparatur :shock: Und spätestens Samstag muss ich das Teil wieder Einbauen :cry:

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #124
S

Smith2k

Ja manche Wege sind sehr sehr langsam, manche aber immerhin sehr sehr schnell.

Wenn ich über Hermes verschicke, dann immer über Hannover, dort ist nämlich ein Stützpunkt am Flughafen und von da aus ists packet meistens nach 1-2 Tagen schon angekommen.

mfg

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #125
J

Jens Passat

Mit Hermes dem Saftladen habe ich genau die gleichen Probleme. 2 Pakete am gleichen Tag verschickt. Eins in Richtung Berlin, eins in Richtung Süden. Beide eine Laufzeit von 5 Tagen. In der gleichen Woche hat mir auch jemand über Hermes ein Paket zugesandt. Laufzeit auch 5 Tage.

Das einzige was hier Funktioniert und mit denen ich keinerlei Probleme hatte war und ist DPD. Könnt mich Ärgern das ich mein Kombiinstrument überhaupt über DHL versandt habe. Ein Päckchen von Osnabrück nach Spanien hat eine Laufzeit von 2 Tagen, schon mehrmals gemacht.

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #126
S

Smith2k

Ja das ist ja das ding was ich meine. Es kommt drauf an wo du es abgibst. Solltest mal schauen wo ggfs. ein größerer Hermes Stützpunkt ist wo die Teile Sortiert werden. Glaube bei dir könnte das nächste auch Bielefeld sein.

mfg

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #127
F

fr34k2007

wenn du aber soinst mit Hermes verschickst...kannste es aber knicken...dauert ewiglkeiten..o_O

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #128
J

Jens Passat

Aprospos schicken. Hast schon mal geschaut fr34K2007? ;) Und schick es blos nicht mit Hermes :flop:

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #129
passat_polo

passat_polo

hermes braucht immer mehrere tage :D
ich verschicke persönlich nur mit dhl und das auch ziemlich oft. wenn ich es bis mittag in steinfurt einliefere geht es über greven und ist am nächsten tag beim empfänger.. immer :p

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #130
Paschka

Paschka

Kaunitz - Alles VW Sesongfinale.... keiner kommt? :(

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #131
passat_polo

passat_polo

ne sry, bei mir gibts am sonntag neuen temperaturgeber, neue kühlflüssigkeit, neuen ölfilter und neues öl :D wird auch wohl zeit :lol:

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #132
S

Smith2k

Ich kann auch hier leider nicht. Ich denke das ich erst ab Sommer 2012 mehr Zeit finden werde.

mfg
Daniel

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #133
Paschka

Paschka

passat_polo schrieb:
ne sry, bei mir gibts am sonntag neuen temperaturgeber, neue kühlflüssigkeit, neuen ölfilter und neues öl :D wird auch wohl zeit :lol:

Ja wird echt langsam zeit :D Also mach das am Samstag und komm am Sonntag zum Sesongfinale :p

Smith2k schrieb:
Ich kann auch hier leider nicht. Ich denke das ich erst ab Sommer 2012 mehr Zeit finden werde.
mfg
Daniel

Alles klar. Wehe nicht. :D ;)

Werde morgen meinen Wagen für das Wochenende mal dem Boden näher bringen. Bilder wird es auch geben vom Sonntag.

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #134
passat_polo

passat_polo

temperaturgeber schon heute erneuert :) der motor läuft gleich viel besser! und die temp-anzeige geht auch endlich wieder!
öl dann am sonntag, allerdings werd ich auch nicht nachkommen :p

viel spass am sonntag :D

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #135
S

Smith2k

@Paschka,

ich hoffe so sehr mal wieder raus zu kommen... Leider schränkt das Haus arg ein. Evtl. lässt sich mal ein Samstag entlocken für ein Treffen. Nur kommt bei mir ab dem 14.10.11 noch die Meisterschule dazu. Aber ich krieg das sicher nochmal hin.

mfg

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #136
Paschka

Paschka

So, wollte hier ja schon seit längerem ein paar Bilder vom Kauntiz - Alles VW Sesongfinale reinstellen.^^

Hier mal meiner beim Heimweg :)

Sind zwar nicht alle Bilder aber habe kein Bock bei meinem schnellem internet mehr die hoch zu laden.^^

Wie wärs mal wieder mit nem treffen? Diesmal dann in Münster, weil das letzte mal war in OSNA. So ein Wintertreffen im nächsten Monat wäre doch mal lustig. ;)
Man kann auch irgendwas planen usw.

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #137
passat_polo

passat_polo

dabei :p
hast von dem a4 cabrio auch n bild von der front?

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #138
Paschka

Paschka

Neh leider habe ich kein Bild von der Front des Audis...

Was kann man so in Münster machen?

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #139
passat_polo

passat_polo

fahrrad fahren :D mehr fällt mir zu münster nicht ein^^

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #140
Paschka

Paschka

Dann ist der wieder schneller weg als man schauen kann :lol:

Thema:

Treffen im Umkreis Osnabrück

Treffen im Umkreis Osnabrück - Ähnliche Themen

Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben