Treffen im Umkreis Osnabrück

Diskutiere Treffen im Umkreis Osnabrück im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; ich auch 100 pro ! jmd lust aus umgebung minden/löhne/ bad oeynhausen a30 zusammen zu fahren`? mfG Alex
  • Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #81
TDI_Racer

TDI_Racer

ich auch 100 pro ! jmd lust aus umgebung minden/löhne/ bad oeynhausen a30 zusammen zu fahren`?

mfG Alex

• Treffen im Umkreis Osnabrück

Anzeige

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #82
E

ExMos

Also ich bin zu 90% auch dabei (ist zu meinen 70% ja schon ne Steigerung ;) )

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #83
passat_polo

passat_polo

heute wird in diesem jahr meine letzte fahrt zu nem treffen sein, kaunitz bin ich wohl nicht dabei. wollte keine sommerreifen mehr holen, weil ich noch 4 winterreifen brauche und nächstes jahr evtl wegen anderen felgen sowieso andere brauche.
jetzt ist mir erstmal aufgeallen, wie sehr meine hinterräder am ende sind :oops: heute komm ich aber auf jedenfall. das wetter ist auch super :top:

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #84
TDI_Racer

TDI_Racer

jau wetter ist richtig nice! ich freu mich! jetzt nurnoch schnell den rennwagen sauber machen :top: :D

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #85
J

Jens Passat

passat_polo schrieb:
heute wird in diesem jahr meine letzte fahrt zu nem treffen sein, kaunitz bin ich wohl nicht dabei. wollte keine sommerreifen mehr holen, weil ich noch 4 winterreifen brauche und nächstes jahr evtl wegen anderen felgen sowieso andere brauche.
jetzt ist mir erstmal aufgeallen, wie sehr meine hinterräder am ende sind :oops: heute komm ich aber auf jedenfall. das wetter ist auch super :top:

Dann zieh Dir Winterschlampen drauf und los gehts. Ist bei mir auch nicht anders. Stehe z. Zt. auf schicken :shock: 195er Winterreifen auf Stahlfelge.

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #86
F

fr34k2007

Ja ja ihr habt Probleme.... Ich Fahrt wenigstens Passat :) ich muss hier mit nem Kampf Polo fahren :)

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #87
Paschka

Paschka

So etwas spät dran aber ich fahre jetzt los! ;)

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #88
passat_polo

passat_polo

nettes treffen gewesen ;)
und wieder 200 auf der bahn geschafft ;)
hast ihr den blöden holländer gesehen? -.-

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #89
F

fr34k2007

Ne da waren wir zu schnell.... :)

Na Pascha... nicht schlecht fürn Polo... ;)

Also 36min hab ich für 104km gebraucht :p

Hammer fahrt mal wieder 218 mehr wollte er heute net....

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #90
passat_polo

passat_polo

als wir auf die a1 gefahren sind war ich der dritte. von hinten kam n holländer auf der rechten spur, der ist rüber gefahren um platz zu machen und direkt neben mir, als ich auf die dritte spur gefahren bin, ist er wieder auf die rechte...
hätte er mich nicht ausbebremst wärt ihr auch nich davon gekommen :D :D

edit: ganz stolz auf meinen 1,6er : :cool:

img_0132ir83.jpg

(temp-sensor defekt ;))

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #91
F

fr34k2007

ja ok... hab mich schon gewundert wo du bleibst...aber in der 70er Zone vor der bahn hatte ich schon etwas schiss bei 180 o_O scheiss blitzer in Osna :)

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #92
passat_polo

passat_polo

ich war schwer begeistert, dass ihr so schnell fahrt, obwohl ihr euch da nicht auskennt :D
ich hätte noch bremsen können, wenn es euch erwischt hätte ^^

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #93
F

fr34k2007

Hat mich echt gewundert das der polo doch so scheissen schnell ist :)

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #94
passat_polo

passat_polo

auf beiden kotflügeln ist n dicker vogelschiss :D hättest die nich mal putzen können? :p

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #95
Paschka

Paschka

fr34k2007 schrieb:
Hat mich echt gewundert das der polo doch so scheissen schnell ist :)

Ich habe es doch gesagt der Polo ist viel schneller, als der Passi von deinem Vater ist. ;)
Müssen wir noch mal machen, wenn meiner mit den 16" unterwegs ist. :p

@passat_polo: Nicht schlecht für den kleinen 1,6er.... ich hatte knapp 220 auf der bahn gehabt und auch keine Zeit gehabt ein foto zu schießen. (Ausfahrt)
Haben die Koties den diese Raserfahrt heile überlebt? :lol:

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #96
F

fr34k2007

Ja geht ab wie sau Mamas Kampf Polo.... Ja Software von robin halt :)

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #97
passat_polo

passat_polo

die fliehkraft hat sie schön stramm an die heckklappe gedrückt, so haben sie nichtmal geklappert :lol:

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #98
F

fr34k2007

Nach der Fahrt will ich kein Audi mehr....will den großen Polo mit 131PS Serie... Und dann mit +100PS und 100NM tuning :)

Das wolltest noch von mir verlangen :) war so schon genervt das ich die abbauen musste. :)

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #99
E

ExMos

Hier mal ein Foto vom Treffen, bitte nicht über die Quali und die schlechte Nummernschildbearbeitung mekern :)

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #100
J

Jens Passat

Na da hätte mein Originaler auf schicken Stahlfelgen ja man gar nicht zu gepasst. Hätte wahrscheinlich eher als Bastelbude dazwischen gestanden. Kombiinstrument gerade Ausgebaut und zur Reparatur, Rollo vom Kofferraum fehlt und dann noch diese schicken Stahlfelgen. Mei Jungs, seit froh das ich nicht da war :D

Thema:

Treffen im Umkreis Osnabrück

Treffen im Umkreis Osnabrück - Ähnliche Themen

Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben