Treffen im Umkreis Osnabrück

Diskutiere Treffen im Umkreis Osnabrück im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; So, wie von Fr34k, Paschka und Passat_Polo gewollt, frage firstich mal wer in nächster Zeit Interesse an einem Treffen im Osnabrücker Kreis hat...
TDI_Racer

TDI_Racer

Reaktionen
0
So, wie von Fr34k, Paschka und Passat_Polo gewollt, frage
ich mal wer in nächster Zeit Interesse an einem Treffen im Osnabrücker Kreis hat!?

Evtl. Treffpunkte? Würde mir das ganze i.wann im September an einem Samstag oder Sonntag vorstellen..

25.08.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
passat_polo

passat_polo

Reaktionen
0
super :)

ist zwar hier in der gegend nich so viel los, aber n paar finden sich doch sicherlich noch für n kleines lokales forumstreffen!
also melden!

ich denke ende september, um noch n paar leute mehr zusammen zu trommeln, wär gut :)

F

fr34k2007

Reaktionen
0
:) na wo sind se dennn alle :)

TDI_Racer

TDI_Racer

Reaktionen
0
Hier schonmal ne kleine Lister der Leute, die Interesse haben:

-Paschka
-Passat_Polo
-fr34k2007
-TDI_Racer

...

S

SieMone

Reaktionen
0
Osnabrück? Wie schade. Münster hätt ich mir evtl nochmal angetan, aber Osna ist mir zu weit. :(

Paschka

Paschka

Reaktionen
0
Münster ist auch gut, stimmt passat_polo ;)
Wie weit habt ihr es den alle nach Münster und Osna?
Bei mir sind beide Wege etwa gleich lang.

passat_polo

passat_polo

Reaktionen
0
jo münster ist auch gut! und für mich sogar sehr nah ;)
kann man ja noch abstimmen, wo es sein wird!

@siemone: auf die paar kilometer kommts doch dann auch nicht mehr an :p
falls du mal wieder in der nähe bist (metelen..) kannst ja mal in unserer halle vorbei schauen, die ist in metelen :cool:

S

SieMone

Reaktionen
0
WIE??? Eure Halle ist in Metelen? Frechheit! :D Wo denn?
Klar, können wir sicher mal machen.

E

ExMos

Reaktionen
0
ALso ich komme aus Münster. Würde vielleicht auch nach Osna fahren.

passat_polo

passat_polo

Reaktionen
0
@siemone: ist n bisschen außerhalb richtung epe :)

@exmos: dann wärste an nem treffen in münster bestimmt auch interessiert, oder? :D
stell mal dein auto hier im forum vor. hab ich noch nie gesehen, obwhol ich oft in münster bin

Paschka

Paschka

Reaktionen
0
Ist einer von euch dieses Wochenende in Hamm beim VW treffen???? Samstag und Sonntag. Bin Morgen paintball zocken und danach schau ich mal beim treffen vorbei.

@Exmos: Ja stell dich und deinen passi mal vor ;)

Paschka

Paschka

Reaktionen
0
Mache morgen zwar was anderes aber wenn ich Zeit finde schau ich vorbei. Heute war es immer wechselhaft mit dem Wetter. Mal Regen mal Sonnenschein....

passat_polo

passat_polo

Reaktionen
0
24.09.2011!

Paschka

Paschka

Reaktionen
0
Das Datum ist gut! Wer hat interesse an dem Datum?

J

Jens Passat

Reaktionen
0
Kann es noch nicht genau sagen ob es klappt, aber würd mich auch Interessieren. Vorausgesetzt man darf auch mit einem noch nichts dran gemachten Passat Variant kommen. Hab Ihn ja nun erst grad ein paar wenige Tage.

Wo soll es denn stattfinden? MS oder OS? Denke man sollte den Ort so bestimmen wo die Meisten für das Treffen herkommen. Und, wenn man von Essen nach MS fährt dann ist OS nur 30 Minuten weiter, je nach dem wo in Osna. Hat evtl. wer ne Halle zwischen OS und MS, das man sich dort Treffen könnte? Epe würd ja ggfs auch noch gehen, ist doch das Rheine - Epe gemeint, oder?

passat_polo

passat_polo

Reaktionen
0
ne gronau-epe, an der holländischen grenze :p

ich persönlich bin für münster ^^

24.09.2011 Münster
1. passat_polo

Paschka

Paschka

Reaktionen
0
dito

24.09.2011 Münster
1. passat_polo
2. Paschka

J

Jens Passat

Reaktionen
0
Und wo dann in MS? Auf irgend einem Parkplatz von nem Einkaufszentrum?

passat_polo

passat_polo

Reaktionen
0
ist doch erstmal relativ egal, wenns in münster ist kann man ja noch entscheiden wo genau!

am tüv ist n guter platz, wobei da auch oft andere sind ;)

Thema:

Treffen im Umkreis Osnabrück