Treffen im Umkreis Osnabrück

Diskutiere Treffen im Umkreis Osnabrück im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Sehe ich anders, bei meinem ist noch alles Original!
  • Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #101
E

ExMos

Sehe ich anders, bei meinem ist noch alles Original!

• Treffen im Umkreis Osnabrück

Anzeige

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #102
A

Anonymous

Gast
Was das denn?!
NIcht mal 'n 3C dabei? Wart ihr am Ende nur 4 Leute/4 Autos?

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #103
F

fr34k2007

Ne 5..... aber wollte mit mamas Kampf polo nicht das bild ´versauen... :)

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #105
S

Smith2k

Ja sry ich konnte leider nicht. Ich hoffe ich kann beim nächsten Treffen wenn ich wieder mehr Zeit habe auch mal kommen.

mfg
Daniel

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #106
TDI_Racer

TDI_Racer

fand ich auf jeden fall auch korrekt! hat bock gemacht, auch wenn n paar mehr passats schön gewesen wären ^^ aber die fahrt in die sackgasse zum wald war schon geil :D sollte man auf jeden fall wiederholen ;)

hier nochn paar Bilder:

foto1045b.jpg

foto1050q.jpg

foto1054.jpg

foto1055.jpg

foto1056.jpg

foto1058.jpg

foto1060g.jpg

hab die auch nochmal in schön, hab die nur vom handy hochgeladen ^^

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #107
J

Jens Passat

Was habt Ihr denn eigentlich für Fahrwerke drin? Sieht gut aus. Meiner sieht aus wie ein Trecker.

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #108
passat_polo

passat_polo

bei mir ist es ein ap gewinde

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #109
J

Jens Passat

Und wie ist der Fahrkomfort? Schlaglochsuchmaschine oder ist noch Komfort gegeben? Bin sehr viel mit dem Auto unterwegs und möchte abends nicht durchgeschüttelt Aussteigen. WIe ist es dann eigentlich mit der Anhängelast? HAbe einen Wohnwagen den ich eh man nur so gerade hinter mir her ziehen darf.

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #110
passat_polo

passat_polo

anhänger zeugs kenn ich nich :D ich und der großteil der anderen user sind mit dem komfort sehr zufrieden, wenn es tief geschraubt ist. aber mit hänger machst es vermutlich nich so tief und da sind glaub ich nicht alle mit dem komfort zufrieden

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #111
TDI_Racer

TDI_Racer

also ich hab nur 35er vogtland federn drin ;)

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #112
passat_polo

passat_polo

die hat ich früher auch :D

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #113
S

Smith2k

@Jens,

beim nächsten Treffen kann man ja mal eine Probefahrt machen. Ich z.b. hab ein KW V1 Inox Gewinde und muss sagen, dass noch gut komfort gegeben ist. Nur sieht das auch jeder anders, ich hab desweiteren aber auch einen W8 Stabi, die A6 Domstrebe und die A4 B5 Querlenkerstrebe und die lässt den Wagen noch härter und vorallem Steifer wirken.

mfg

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #114
J

Jens Passat

So ernst nehme ich das Thema nicht. Möchte nur nicht mit einem Schlaglochsuchgerät rumfahren :D . Aber bei einem Gewindefahrwerk kann man das ja selber Steuern, oder? Möchte auch nicht so mega tief, halt nur das es ein bissl besser aussieht. Original hab ich das Gefühl das er dasteht wie ein Trecker ;)

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #115
passat_polo

passat_polo

Smith2k schrieb:
ich hab desweiteren aber auch einen W8 Stabi, die A6 Domstrebe und die A4 B5 Querlenkerstrebe und die lässt den Wagen noch härter und vorallem Steifer wirken.

das hätte ich gern gesehen :cry: :top:

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #116
S

Smith2k

passat_polo schrieb:
Smith2k schrieb:
ich hab desweiteren aber auch einen W8 Stabi, die A6 Domstrebe und die A4 B5 Querlenkerstrebe und die lässt den Wagen noch härter und vorallem Steifer wirken.

das hätte ich gern gesehen :cry: :top:

Wieso? Haben doch mittlerweile recht viele verbaut. Könnte man sogar spontan auf einem Treffen alles einbauen. Braucht man nur die Teile und einen Wagenheber.

mfg

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #117
passat_polo

passat_polo

ja n paar leute habens schon, das stimmt, gesehen hab ich es "live" aber noch nich^^ der arbeitsaufwand wär mir auch egal, für sowas hab ich immer zeit :D nur geld muss ich dafür erstmal über haben^^

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #118
TDI_Racer

TDI_Racer

jaa, bei 10liter verbrauch is das bestimmt nich so leicht :D:D

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #119
passat_polo

passat_polo

allerdings!

• Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #120
A

Anonymous

Gast
Ich würde jedem ein H&R Monotube ans Herz legen...

Thema:

Treffen im Umkreis Osnabrück

Treffen im Umkreis Osnabrück - Ähnliche Themen

Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben