Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 leute, so lohnt es sich sogar schon
termin steht also fest, bitte trotzdem noch n paar mehr
fr34k2007, SieMone, ExMos, Jens Passat.. meldet euch
24.09. in münter, treffpunkt (in münster) wird in den nächten tagen bestimmt!
Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #23
E
ExMos
Grad nachgeschaut, der 24. würde bei mir klar gehen
Das ihr mich und meinen Wagen noch wohl noch nicht gesehen habt liegt wohl daran das ich ihn noch nicht lange habe und das er sehr Serie ist und wohl kaum auffällt
fr34 und Passat Polo, Ihr habt so was feines? Funzt das auch beim 3B? Fenster über FB ht ich auch gerne. Ist das sehr aufwendig? Oh man, wenn ich nur wüsste ob es bei mir zeitlich hin haut.
Tuning Session? Dann bring mal einer Alufelgen mit 205er Winterreifen mit Hab z. Zt. Stahlfelgen mit 195er Winterreifen drauf. Man sieht das ka....e aus. :flop:
Treffen im Umkreis Osnabrück Beitrag #37
passat_polo
hab ich selbst an meinem 3b auch gemacht baujahr 1998, modelljahr 1999. wenn du das passende steuergerät drin hast kann ichs gern probieren. sehen wir dann
ihr schaffts wohl alle zu kommen
kennt jemand nen vernünftigen parkplatz? man muss bedenken, dass samstags natürlich auch viele parkplätze genutzt werden. thema einkaufszentrum
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus,
wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen.
Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln
Ich habe mir im mai einen
Vw Passat b6 Variant
2.0 Tdi ppd BMR...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute,
ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D
Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!