Treffen im Raum Köln

Diskutiere Treffen im Raum Köln im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Yo das wohl war bei dem Preis lohnt es sich sogar direkt aus den USA zu bestellen. Finde auch das der vom sitz her am besten ist die anderen BRA´s...
  • Treffen im Raum Köln Beitrag #81
Björn

Björn

Yo das wohl war bei dem Preis lohnt es sich sogar direkt aus den USA zu bestellen. Finde auch das der vom sitz her am besten ist die anderen BRA´s sehen alle so aus als ob die nicht für den wagen wären. :flop:

• Treffen im Raum Köln

Anzeige

Thema:

Treffen im Raum Köln

Treffen im Raum Köln - Ähnliche Themen

Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
Vorglühen leuchtet und Motorstörung Werkstatt aufsuchen!: Hallo zusammen, gestern kurz vor der TÜV nachprüfung ist mir der Motor beim Anfahren aus gegangen und ging nicht normal an. Nach Rücksprache mit...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Oben