Treffen im Raum Köln

Diskutiere Treffen im Raum Köln im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo Jungs, gibt es Passat Jungs die Lust firstauf ein Treffen hier in Köln haben ?? Gibt es überhaupt welche aus diesem Raum oder bin hier...
S

Schmiddy

Reaktionen
0
Hallo Jungs,

gibt es Passat Jungs die Lust
auf ein Treffen hier in Köln haben ??

Gibt es überhaupt welche aus diesem Raum oder bin hier Einzelkämpfer ?

LG

Eric

31.10.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
fanatic

fanatic

Reaktionen
0
Jau, gibt es. Wär dabei. Die Frage ist wo und wann und wer noch ausm Raum kommt. Ich könnte noch Sobelin fragen, der kommt aus der Nähe von Leverkusen.

Gruß,
Thomas

S

SonicSL

Reaktionen
0
@Schmiddy

Wie wär´s, wenn Du anstatt gleich ein eigenes Event auf die Beine zu stellen versuchst, einfach mal hier schaust.
Es liegt zwar nicht ganz in Deinem Einzugsbereich, aber ich denke, so ab und an kann man fürs Hobby auch mal ein paar Meter fahren... :wink:
Und wenn Dir das nicht zusagt, kannst Du es ja immer noch als Anregung nehmen, und Dir überlegen, wie Du Dir so etwas vorstellst.

S

Schmiddy

Reaktionen
0
Ich will doch kein EVENT starten sondern ein kleines nettes Zusammesein !

Hi fanatic, das wäre doch super ...

Mal sehen ob sich noch mehr finden !

T

TDIOlly

Reaktionen
0
Also gegen nen Treffen hätte ich auch nichts einzuwenden.

Bin auch jeden Freitag bei D&W, trotzdem ich genau zwischen Düsseldorf und Köln wohne ;)

Das bei D&W ist kein Event, sondern ein gemütliches beisammen Sitzen mit gleichgesinnten, solltest echt mal vorbei kommen es lohnt sich immer ;)

Gruß Olly

A

Anonymous

Gast
wenn ne genauer tag feststehen würde, könnte man genauer sagen ob man kommt,
aber im grundegenommen keine schlecht idee :top:

gruss sobelin

S

Schmiddy

Reaktionen
0
Tja Jungs, es besteht ja schonmal etwas Interesse...

Vielleicht kriegen wir da was hin

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Keine Schlechte Idee..würde aber gerne mal ein Treffen irgendwo dazwischen haben...Weil nach Köln ist es weit..und für die Kölner ist der Ruhrpott auch weit...warum net mal zwischendrin...so zwischen Hilden und Solingen...vielleicht...

A

Anonymous

Gast
Testedit

T

TDIOlly

Reaktionen
0
Das ist ja mal ne Coole Idee :-D

Ich darf von mir behaupten das ich da genau im Sektor wohne :D

Also ich könnte anbieten:

KFC - Autobahnrasthof Reisholz/Eller direkt an der A46

McDoof Hilden, auch direkt an der A46 Ausfahrt Erkrath

Oder etwas tiefer in Düsseldorf gelegen, Burger King am Südring in Düsseldorf, da treffen sich auch jeden Freitag die dicken Amis ;)

Also ich wäre Dafür :)

Gruß Olly

S

Schmiddy

Reaktionen
0
Ich sprach vo einem Treffen im Raum Köln :cry:

Warum denn jetzt auf einmal 60km weit weg :confuse:

Klar fahr ich für ein schönes Treffen auch mal 250km aber es ging um Bekanntschaften hier in der Nähe :top:

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Weils im Raum Köln ja nur 3-4 Passifahrer gibt...und det lohnt doch garnet....;) Und für 3-4 Leute fahr ich net bis nach Köln *gg*

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
@Ives

Du weißt aber nicht, wer von den Kölnern überhaupt seinen Wohnsitz angegeben hat! ;) Von daher ist das doch eine gute Idee. :)

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Normal sagt ein Kölner immer sofort das er aus Köln kommt..da Kölner besonders Stolz drauf sind "ne Kölsche Jung" zu sein ;)

S

Schmiddy

Reaktionen
0
Hä Hä, genau ;-)

Ich bin ne Kölsche JUNG ...

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
So, hab mal aufgeräumt. Wer Probleme mit jemanden hat, der soll das per PN klären!

T

TDIOlly

Reaktionen
0
Danke Stefan :)

Auf euch ist verlass. Schönen Restsonntag noch,

Gruß Olly

S

Schmiddy

Reaktionen
0
Was war denn los hab ich was verpasst ?