Treffen im Raum Köln

Diskutiere Treffen im Raum Köln im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Und was ist nun mit unserem Treffen - jetzt zu kalt wie ?
  • Treffen im Raum Köln Beitrag #21
S

Schmiddy

Und was ist nun mit unserem Treffen - jetzt zu kalt wie ?

• Treffen im Raum Köln

Anzeige

• Treffen im Raum Köln Beitrag #22
SieMone

SieMone

Zum draussen rumstehn is zu kalt ;) Also im Frühjahr fänd ich das doch schon etwas schöner. :D

• Treffen im Raum Köln Beitrag #23
T

trucky

SieMone_3B schrieb:
Zum draussen rumstehn is zu kalt ;) Also im Frühjahr fänd ich das doch schon etwas schöner. :D

...bin auch dafür das im Frühjahr zu machen, außerdem haben wir ja auch vorher keinen Passat zum Fahren :cry:

• Treffen im Raum Köln Beitrag #24
S

Schmiddy

Ja da habt ihr Recht...

@ trucky: hast du dir nen neuen gekauft ?

• Treffen im Raum Köln Beitrag #25
SieMone

SieMone

Nee, der steht bis April in der Garage, genau wie meiner ;)

• Treffen im Raum Köln Beitrag #26
S

Schmiddy

Achso Winterpause ;-)

• Treffen im Raum Köln Beitrag #27
S

Schmiddy

Tja, jetzt findet wohl doch kein treffen statt ?

• Treffen im Raum Köln Beitrag #28
SieMone

SieMone

Is denn schon soweit? Is schon April? Ich hab wohl den Saisonstart verpasst. Son Mist....;)

• Treffen im Raum Köln Beitrag #29
SieMone

SieMone

Ich ich jetzt total Plemplem, oder wieso kann ich keine Beiträge mehr bearbeiten??? :confuse:

Ich wollt nur noch hinzufügen
@ Schmiddy
Wenn du nen Treffen machen willst, dann fang doch schonmal an ein Datum auszusuchen und ne Lokation.
einfach in den Raum zu werfen...."jetzt findet wohl doch kein Treffen statt" ist ein wenig blöde find ich.
Du würdest gern ein Treffen machen, schlag was vor, dann wirste sehen ob ein Treffen zustande kommt oder nicht.

• Treffen im Raum Köln Beitrag #30
Tom

Tom

Da das hier ein Archiv ist, können geschriebene Beiträge nicht mehr bearbeitet werden. Wenn das Thema doch wieder aktuell ist, müsste es wieder verschoben werden.

• Treffen im Raum Köln Beitrag #31
Waldschrat81

Waldschrat81

Da es ja sowas, wie ein Regelmäßiges sein soll, kann man es ruhig wieder "aktuell" machen! ;)

• Treffen im Raum Köln Beitrag #32
S

Schmiddy

Genau ! Also wir haben uns letzten Sommer immer jeden Freitag Abend in Brühl am McDonald getroffen, da ist jede Menge platz, Ruhe und direkt ein MC...

Was haltet Ihr davon ?

• Treffen im Raum Köln Beitrag #33
SieMone

SieMone

Ja gut, Freitags hab ich keine Zeit, da bin ich schon in Bochum.

• Treffen im Raum Köln Beitrag #34
Freakazoid

Freakazoid

Ich bin auch in Bochum...wenn ichs überhaupt schaffe...aber nach Brühl..das sind knapp 150km...das mir fürn Freitag doch zu fettig...

• Treffen im Raum Köln Beitrag #35
T

trucky

Bin auch in Bochum...ist für mich näher als Brühl :rofl:

• Treffen im Raum Köln Beitrag #36
webscouty

webscouty

Freitag 17:00/18:00 Uhr in Leverkusen auf die A1? Das ist mir doch ein wenig zu heftig.
BTH bin dann eh schon in Bochum.

• Treffen im Raum Köln Beitrag #37
Chaoscommander78

Chaoscommander78

Leutz aus Köln

hi,

ich weiß, jeder wird aufschreien wegenst der sucherei. aber ich will eher leute, die hier auch noch aktuell sind und nicht irgendwelche karteileichen. ;-)

grüße
der chaoscommander

• Treffen im Raum Köln Beitrag #38
T

TDIOlly

Meld mich mal !

Hab sowohl ein Wohnsitz in Köln Port (Elsdorf) als auch in Düsseldorf (Hellerhof)

gruß Olly

• Treffen im Raum Köln Beitrag #39
Heatseeker

Heatseeker

*meld* Bonn hier. Is nich weit bis Köln. :wink:

• Treffen im Raum Köln Beitrag #40
Chaoscommander78

Chaoscommander78

hehe, na da bin ich ja doch nicht alleine. ;) achso, ich bin in der aachener str. ansässig. das müsste braunsfeld sein. glaub ich. bin ja quasi noch ein kölner neuling.
meine icq: 112968741
besser jabber: chaoscommander78

grüße

Thema:

Treffen im Raum Köln

Treffen im Raum Köln - Ähnliche Themen

Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
Vorglühen leuchtet und Motorstörung Werkstatt aufsuchen!: Hallo zusammen, gestern kurz vor der TÜV nachprüfung ist mir der Motor beim Anfahren aus gegangen und ging nicht normal an. Nach Rücksprache mit...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Oben