Treffen auf dem Berg.

Diskutiere Treffen auf dem Berg. im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Da ja es hier ja doch ein paar Schneebegeisterte gibt, starten wir mal ein neues Thema. Da mein Skiurlaub im Februar schon gebucht ist, geb ich...
  • Treffen auf dem Berg. Beitrag #1
madc

madc

Da ja es hier ja doch ein paar Schneebegeisterte gibt, starten wir mal ein neues Thema.

Da mein Skiurlaub im Februar schon gebucht ist, geb ich hier nochmal den Termin durch wann ich dort bin. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ihr Euch danach richten müsst. Probleme könnte es bei der Verfügbarkeit von Schlafplätzen geben. Aber wenn nicht jetzt, wann dann? :D

Ich bin vom 05.02.12 - 11.02.12 in Flachau im Ravensburger Hof.

• Treffen auf dem Berg. Beitrag #2
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Ich schnei dann evtl. mal tagesweise vorbei, am Ehesten am Wochenende, Urlaub hab ich da keinen. :(
Hättest ruhig was wählen können, was ein wenig näher bei mir daheim ist - da muss ich ja ganze 2 Stunden hinfahren! :shock: ;)
LG S.

• Treffen auf dem Berg. Beitrag #3
madc

madc

Na Wochenende ist ja schonmal schlecht. Der 5. Ist ein Sonntag, da kommen wir nachmittags an und der 11. Müsste nen samstag sein da hauen wir sch wieder ab.
Das ist ja blöd.

• Treffen auf dem Berg. Beitrag #4
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

ok, da hast du recht - vielleicht krieg ich ja den Freitag frei - mal schauen.
LG S.

Thema:

Treffen auf dem Berg.

Treffen auf dem Berg. - Ähnliche Themen

Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Lenkradwinkelsensor kein Signal.: Servus, bin jetzt erst seit kurzem Besitzer eines Passat 3BG. Hab am Wochenende Wickelfeder sowie Lenkradwinkelsensor getauscht da Airbag Lampe an...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Oben