Treffen an der Nordschleife 2012

Diskutiere Treffen an der Nordschleife 2012 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; leider isd da ja gein interesse in das ring fahren und gehet die meeting nicht weiter zu wenig leuten zind interesierd farzuche noch mal nexten...
  • Treffen an der Nordschleife 2012 Beitrag #21
G

guyke

leider isd da ja gein interesse in das ring fahren
und gehet die meeting nicht weiter
zu wenig leuten zind interesierd
farzuche noch mal nexten jahr :cry:

• Treffen an der Nordschleife 2012

Anzeige

Thema:

Treffen an der Nordschleife 2012

Treffen an der Nordschleife 2012 - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
ESP und ABS leuchten: Moin zusammen, habe mich neu registriert. Aber sonst immer fleißig mitgelessen. Fahre seit 2 Jahren ein Passat B5/3B ohne T, km stand sind...
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
Oben