Treffen an der Nordschleife 2012

Diskutiere Treffen an der Nordschleife 2012 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; ergentwo nexten jahr wol ich mal ein gansen weekend nach den nurnburgring gehen first, dan kan man den passat mal auf die strekke fahren zind da...
G

guyke

Reaktionen
0
ergentwo nexten jahr wol ich mal ein gansen weekend nach den nurnburgring gehen
, dan kan man den passat mal auf die strekke fahren
zind da ja noch leute die das mal machen wollen dan zuche ich mal ein datum aus
naturlich kommen da auch leute von die hollandishe passat forum

31.10.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Matthias

Matthias

Reaktionen
0
Re: treffen auf dem nurnburgring

War schonmal für letztes Jahr angedacht, ist aber bisher nix geworden.

Such mal hier im Forum nach "Nürburgring" (du hast es falsch geschrieben), evtl. dann in dem alten Thread mal nachfragen.

Matthias

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0
Re: treffen auf dem nurnburgring

Ich denke Du meinst den Thread hier:
viewtopic.php?f=45&t=22223&hilit=n%C3%BCrburgring

Und ja: ich habe das versucht zu organisieren, aber leider hat das 2010 dann am Ende terminlich alles nicht mehr hingehauen...vielleicht klappt´s ja nächstes Jahr. Ich wäre bei passendem Termin auf jeden Fall dabei... ;)

F

fusel

Reaktionen
0
Re: Treffen an der Nordschleife 2010

^^ich bin auch weiterhin bereit für 2012 was zu organisieren mit stilsicher ;) habs ja nun überhaupt net weit :D

G

guyke

Reaktionen
0

ich wil dich mithilfen when du in 2012 etwas organisieren wolte
und dan kan ich das hier in holland und belgien auch organisieren auf den gleichen tag
man mus nur ein guten tag aus zuchen und die leute shon eine anzahlung machen lassen
dan kommen die , und anders haben die immer etwas anders zu tun dehen tag
when ich das organisiere is das fur das ganse wochen ende , fritag zamstag und zontag

http://vwpassat.nl/viewtopic.php?f=116&t=42643
voila auch in holland und belgien
nur ein guthen tag auszuchen

und auf den forum in france
http://www.forumpassat.fr/forum/topic/1 ... allemagne/

kan ein moderator bitte diezen letzten beitragen in ein neuen topic platzen
treffen 2012 nordschleife

2012 nurnburgring
1 ) guyke , passat 3c 170 ps tdi

G

guyke

Reaktionen
0

Betreff*: Freizeit-Aktivitaeten
Deine Nachricht* (max. 1.000 Zeichen): guthen tag , ich farzuche mal in deutch zu schreiben
ich bin mit ein hollandish, belgishen volkswagen passat club mit uber 5000 menschen im club
nexten jahr wollen wir ein weekend zu ir kommen mit am zamstag fahren auf die nordsleiffe, is es moglich rabbat zu bekommen furr unzeren club , normal kan ich mehr dan 100 auto's einschreiben furr den tag ,
und ich bin auch auf den deutshen und fransosichen passat club zu farzuchen am gleichen tag zu kommen das es ein internationales meeting ist
bitte kunnen zie mich ein antword geben
mit freundliche gruben
hendrickx guy
moderator und event organisator von
vwpassat.nl
----------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Guy,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wenn Sie mit so vielen Fahrzeugen auf der Nordschleife fahren möchten, müssen Sie die Strecke exklusiv anmieten.

Da die Termine für die Öffnungszeiten der Nordschleife 2012 leider noch nicht veröffentlicht wurden, wenden Sie sich bitte im Januar 2012 noch einmal an
Herrn Gerd Schneider unter 02691 302 9311. Der Kollege ist für die Streckenanmietungen zuständig und kann Ihnen hier weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen / With kind regards,

mal nachfragen was es kostet die strekke furr ein kompeten tag zu mieten

noch immer gein moderator den diezen topic teil in ein neuen topic platzen wolt :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
fielen dank
hendrickx guy

F

falo

Reaktionen
0
Habs jetzt mal abgetrennt ... sonst wird es unübersichtlich.

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0
Danke für Deine Anfrage beim Ringbüro... :top:

Kommt Ihr wirklich mit über 100 Autos aus B und NL? Dann könnte sich eine exclusive Streckenmiete wirklich lohnen und man könnte evtl. sogar einen schicken Film davon drehen. ;)

Ich denke zu den Preisen sollte "fusel" was sagen können...der kennt sich da gut aus.

G

guyke

Reaktionen
0
guthen tag ich habe zie heute shon angerufen mit die frage die schrekke zu mieten furr ein tag
es handeld zich um ein volkswagen passat club , und fieleich auch einsige ander auto’s , furr leute die ein passat haben und mit den club zein aber mit ein anderen type auto auf die schrekke faren wollen
normaal kan ich mehr als 100 auto’s furr den tag einschreiben
allen auto’s zind strasse legal
den datum ist 12 mai
fielen dank und gruben
hendrickx guy

moderator und event organisator von volkswagen passat.nl

den datum ist samstag 12 mai
ich freue mir auf ein antword von den herr gerd schneider
und was es kostet die schrekke zu mieten furr den ganse tag
normal muss ich mehr als 100 auto's zusammen kriegen , mit 4 lander ' ( holland , belgien , frankreich und duitsland muss das klappen )
und nicht zo von ich komme , nein einschreiben ist anzhalung :D :top:

F

fusel

Reaktionen
0
Eine Streckenanmietung ist nicht gerade billig, selbst bei 100 Fahrzeugen noch relativ teuer pro Nase!
22euro kostet eine Runde, 990euronen die Jahreskarte, Die Anmietung für einen Tag war damals glaube ich ca. 1.500 Euro!
^^Also die Jungs lassen sich das Gut bezahlen! Allerdings lohnt es sich alle mal.

@guyke brauchst du noch Schlafplätze dort???
Vielleicht kann ich ja mal jemanden fragen ;)

captainfantastic

captainfantastic

Reaktionen
0
Eine Streckenanmietung ist nicht gerade billig, selbst bei 100 Fahrzeugen noch relativ teuer pro Nase!
22euro kostet eine Runde, 990euronen die Jahreskarte, Die Anmietung für einen Tag war damals glaube ich ca. 1.500 Euro!
^^Also die Jungs lassen sich das Gut bezahlen! Allerdings lohnt es sich alle mal.

@guyke brauchst du noch Schlafplätze dort???
Vielleicht kann ich ja mal jemanden fragen ;)
Naja.....
100 Fahrzeuge= min. 100 Personen
1500€: 100 Personen= 15 € p.P/Tag

Also teuer ist anders........

F

fusel

Reaktionen
0
Das war der Preis vor 3 Jahren und auch ein Sonderpreis, bisher haben sie auch die Preise kontinuierlich angehoben! Den jetzigen aktuellen muss ich erst anrufen... Es kommt auch darauf an, wann man sie mieten will.

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0
Frag doch bitte einfach mal den aktuellen "Spezialpreis" für eine Komplettmiete pro Tag oder auch pro Stunde an, fusel... ;)

G

guyke

Reaktionen
0
ich habe heute ein anruf auf mein handi gehabt van den nurnburgring
die machen geine kompletmiete tagen mehr diezes jarh , die wollen das wir ein einsigen runde ticket nemen an 26 euro odar ein 25 runde ticket furr 490 euro , das ist 19.6 euro das fahrzeug ( ist shon besser)
es drehet zich ja nur alles um das geld jetzt an den ring :cry: :cry:
dan macht den datum nicht mehr aus , nur ein zamstag auszuchen when es frei fahren gibt und klar
hat jemand noch ne idee who man ein camping mieten kan ergentwo an den ring , dan rufe ich dar mal an

26 mai ist frei zum fahren
http://www.nuerburgring.de/angebote/fah ... leife.html

G

guyke

Reaktionen
0
26 mai ist den datum

1 guyke , passat.belgieum mit camping
2 bjorn , passat .holland one camping
3 vdub , . holland ohne camping
4
5