Greek
ives du kannst natürlich auch den grill managen und kalte getränke organisieren 
fusel schrieb:warum machen wir nicht gleich das forums treffen da :lol:
Naja, Du hast ja noch´n bisschen Zeit zum Überlegen...Freakazoid schrieb:Ich leg mich auch unters Auto...das mir Latte...wenn unser Golf nen bissel mehr Bums hätte würd ich den nehmen![]()
stilsicher schrieb:Zum Thema Fotos/Filmen: Ich weiß, dass es eigentlich verboten ist während der Touristenfahrten zu filmen, aber ich hätte schon gern ein paar Shots von der NS-Aktion. Und man muss die Cam ja nicht schon am Start montieren...
Deshalb dazu: Ich bringe auf jeden Fall mindestens eine HD-Video-Cam inkl. Saugnapf-Stativ mit. Ich könnte aber auch noch mehr besorgen, da ich ja in der Filmbranche arbeite und auch mal kurzfristig Profi-Equipment ausleihen kann...
Schneiden könnte ich den Kram hinterher natürlich auch, um ´ne nette Erinnerungs-DVD zu machen...Jemand Interesse an sowas?
Freakazoid schrieb:fusel schrieb:warum machen wir nicht gleich das forums treffen da :lol:
Weil es schwierig ist soviele Abschlepper zu bekommen wenn sich die Hälfte da abledert :lol:
:clap: :doubleup:stilsicher schrieb:Mach´mal lieber PN, wenn Du konkrete Fragen hast...
falo schrieb::clap: :doubleup:stilsicher schrieb:Mach´mal lieber PN, wenn Du konkrete Fragen hast...
fusel schrieb:ives bring ich schon mit, und andre und niels und mone und björn und unseren ältsestendann verlegen wir ein freitagstreffen mal in unsere region :lol:
wenn meine frau mitkommt bring ich vielleicht beide autos mit
*edit: schei*** hab karsten vergessen -.- sry![]()