transpondersonderbestellung

Diskutiere transpondersonderbestellung im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi Leute ! Ich bin gerade dabei für mich bzw. meinen Passat ein Klappschlüssel zu basteln. Ein 433 Mhz Funkmodul und ein KLappschlüssel mit...
  • transpondersonderbestellung Beitrag #1
W

wesor860

Hi Leute !
Ich bin gerade dabei für mich bzw. meinen Passat ein Klappschlüssel zu basteln.
Ein 433 Mhz Funkmodul und ein KLappschlüssel mit Rohling und Gehäuse hab ich mir bereits besorgt.
Jetzt fehlt mir noch der Chip für die WFS. Ich beabsichtige mir einen ID 48 aus China zu bestellen zu bestellen !
Sollen etwa zwische 3-5 Dollar Versandkostenfrei bis Deutschland bzw. zu mir.
Hat jemand Interresse sich dran zuhängen !

Mfg Reiner

• transpondersonderbestellung Beitrag #2
W

wesor860

wesor860 schrieb:
Hi Leute !
Ich bin gerade dabei für mich bzw. meinen Passat ein Klappschlüssel zu basteln.
Ein 433 Mhz Funkmodul und ein KLappschlüssel mit Rohling und Gehäuse hab ich mir bereits besorgt.
Jetzt fehlt mir noch der Chip für die WFS. Ich beabsichtige mir einen ID 48 aus China zu bestellen zu bestellen !
Sollen etwa zwische 3-5 Dollar Versandkostenfrei bis Deutschland bzw. zu mir.
Hat jemand Interresse sich dran zuhängen !

Mfg Reiner

Hab gesehen das es im Forum eine Rubrik für Sammelbestellungen gibt und werd es da nochmal posten.

Reiner

Thema:

transpondersonderbestellung

transpondersonderbestellung - Ähnliche Themen

Das Ende des freien Internets: Wer glaub der Titel sei dramatisch gewählt, sollte sich mal etwas genauer mit dem Thema auseinandersetzen. Das Gesetz zum Einrichten von...
Klappschlüssel Umbauanleitung: Klappschlüsselumbau So, nachdem ich viele Internetseiten wegen dem Klappschlüsselumbau vom starren Funkschlüssel(3B0 959 753 E) mit 433 Mhz...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben