Trabold Ölfilter

Diskutiere Trabold Ölfilter im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); habe im Fernsehen mal einen bericht von einem Ölfilter gesehe mit dem es möglich sein soll ohne Ölwechsel zu fahren man muss nur alle 15000 KM den...
  • Trabold Ölfilter Beitrag #1
V

vw-alt-schrauber

habe im Fernsehen mal einen bericht von einem Ölfilter gesehe mit dem es möglich sein soll ohne Ölwechsel zu fahren man muss nur alle 15000 KM den filtereinsatz wechseln und natürlich das verbrauchte Öl nachfüllen.Was meint Ihr dazu spiele echt mit dem gedanken mir sowas in meinen 1.8t einzubauen. :?

• Trabold Ölfilter Beitrag #2
K

kaschmidt

Gerade beim 1,8T würde ich lieber einmal mehr als einmal weniger das Öl wechseln.

• Trabold Ölfilter Beitrag #4
V

vw-alt-schrauber

ist es nicht natürlich das ein Motorölhersteller sagt das ein Öl gewechselt werden muss

• Trabold Ölfilter Beitrag #5
Blackbeast

Blackbeast

diese Trabold Geschichte ist schon ein paar Jährchen alt ,hat sich aber nie durchgesetzt !!

• Trabold Ölfilter Beitrag #6
Markrans

Markrans

Das ja auch ne Milchmädchenrechnung...
Für das was das Ding in der Anschaffung + die Wechselfilter mach ich 8 Ölwechsel mit 0W40 + neuen Filter.
Also 120000km noch oder 8 Jahre :lol:
Wer weiß was in acht Jahren is...

• Trabold Ölfilter Beitrag #7
V

vw-alt-schrauber

also ich fahre bis zu 65000km im Jahr
und das hoffentlich noch 25 Jahre :top:

Thema:

Trabold Ölfilter

Trabold Ölfilter - Ähnliche Themen

Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Kühlwasser Verlust: Hilfeeeee ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter..... Ich hatte im Juli 23 die Leuchte an, dass Kühlwasser fehlt. Alles überprüfen lassen...
Oben