Touch Adapter schaltet sich nicht aus

Diskutiere Touch Adapter schaltet sich nicht aus im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, Ich habe gerade von einem "billigen" Bluetooth-Adapter auf einen Touch Adapter aufgerüstet und habe das Problem, daß sich der Touch...
  • Touch Adapter schaltet sich nicht aus Beitrag #1
T

Treckerfahrer

Hallo,

Ich habe gerade von einem "billigen" Bluetooth-Adapter auf einen Touch Adapter aufgerüstet und habe das Problem, daß sich der Touch Adapter nicht ausschaltet, wenn ich die Zündung ausschalte.

So wie ich das bisher verstanden habe, liegt es möglicherweise an einer zu lang eingestellten Nachlaufzeit der FSE oder eines beteiligten Steuergeräts... Ich habe die FSE Low mit MFD2 DVD. Kann dieses Problem durch den Freundlichen Softwareseitig gelöst werden, oder muß dafür ein neues Steuergerät verbaut werden?

Wäre für Tipps dankbar!

• Touch Adapter schaltet sich nicht aus Beitrag #2
B

bronken

Du brauchst ein neueres FSE Steuergerät, die alten hatten das Problem bzw da war das einfach so

• Touch Adapter schaltet sich nicht aus Beitrag #3
T

Treckerfahrer

Hi,

danke für die Antwort. Wa kostet soetwas denn wohl? Ist es das Steuergerät unter dem Beifahrersitz? Falls ja, muß der Sitz dafür raus? (Habe die elektrisch verstellbaren Sitze.)

• Touch Adapter schaltet sich nicht aus Beitrag #4
B

bronken

Ja das Stg unterm Beifahrersitz ist ohne Sitzausbau in echten 60 Sekunden gewechselt.

Die 1k8 035 730 b schaltet definitiv schon das Bedienteil ab

• Touch Adapter schaltet sich nicht aus Beitrag #5
D

d-e-d-i

Da ich generell gerade ein Problem mit meinem aktuellen 3C0 STG habe, bin ich auch am überlegen das STG auf ein 1K8 zu tauschen. Wo liegt bei den Indexen der Unterschied. Kann ich bedingungslos alle verbauen?

Ist ggf. die Kopplung von einem iPhone 4S nur mit einem neueren Index möglich?

THX für die Mühe/Antwort

Thema:

Touch Adapter schaltet sich nicht aus

Touch Adapter schaltet sich nicht aus - Ähnliche Themen

Problem mit Touch Adapter (Startet nicht): Guten Abend liebe Passat Gemeinde, Ich habe mir einen Originalen VW-Touch Adapter gekauft und wollte ihn nun einstecken und nutzen. Einstecken...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
kein Telefon Menü in MFA+ mit RNS 510 und Premium-FSE: Ich versuche, mein Telefon über Bluetooth mit der Premium-FSE in Verbindung mit dem RNS 510 zu koppeln, leider bisher ohne Erfolg...
Koppeln mit Bluetooth-Adapter nicht mehr möglich seit RNS510: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Adapter. Zunächst die Ausstattung: bis Oktober 2012: MFD2, Freisprecheinrichtung (3C0 035 729...
Oben