Touch Adapter Koppelt nicht mit UHV

Diskutiere Touch Adapter Koppelt nicht mit UHV im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hiho, vor kurzem habe ich meinen Passat Bj. 07/2008 bekommen. Dieser hat eine FSE eingebaut mit der Halterung und das RNS 510 ist verbaut. Heute...
  • Touch Adapter Koppelt nicht mit UHV Beitrag #1
T

Tawen

Hiho,

vor kurzem habe ich meinen Passat Bj. 07/2008 bekommen.
Dieser hat eine FSE eingebaut mit der Halterung und das RNS 510 ist verbaut.
Heute habe ich den Touch Adapter (3C0 051 435 TA) von meinem :) bekommen und bin nach Anleitung vorgegangen,
bzw. bin ich nicht weit gekommen weil der Adapter sich nicht mit dem Fahrzeug koppeln möchte.
Evtl. hat jemand einen Tip woran es liegen könnte, andere Themen in dieser Richtung hier haben mir leider nicht weiter geholfen.
FW ist die 0128 auf dem Adapter

Danke schonmal

• Touch Adapter Koppelt nicht mit UHV Beitrag #3
T

Tawen

Sorry für die später Antwort, war im Urlaub :)
Habe es vorhin nochmal versucht und es geht jetzt ohne Probleme...
Evtl. hat mein Auto auch nur mal ne Pause gebraucht ^^

Thema:

Touch Adapter Koppelt nicht mit UHV

Touch Adapter Koppelt nicht mit UHV - Ähnliche Themen

UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Koppeln mit Bluetooth-Adapter nicht mehr möglich seit RNS510: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Adapter. Zunächst die Ausstattung: bis Oktober 2012: MFD2, Freisprecheinrichtung (3C0 035 729...
Richtiges Steuergerät FSE Low --> FSE Premium: Hi, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und ich nicht wieder das falsche Steuergerät in der Bucht kaufe. Habe aktuell eine FSE low und würde...
Problem mit Bluetooth Touch Adapter und HTC Touch Pro 2 !?: Hallo ihr lieben... Ich hab nun heute endlich mein gebrauchten Passat abholen können. Er ist Baujahr 10/2008 und hat die FSE mit drin. Beim...
Oben