Touareg Lenkrad in Passat??

Diskutiere Touareg Lenkrad in Passat?? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute hab da mal eine frage und zwar?? Ich hab ein 4 speichen Lederlenkrad und wollte ein Wurzelholzlenkrad und zwar mit kompletten Wurzelholz...
  • Touareg Lenkrad in Passat?? Beitrag #1
B

beigees-gestühl

Hi Leute hab da mal eine frage und zwar??

Ich hab ein 4 speichen Lederlenkrad und wollte ein Wurzelholzlenkrad und zwar mit kompletten Wurzelholz meines Wissens nach gibts das bloss in 3 Speichen
also neuer Airbag??

Jetz hab ich in ebay Lenkräder von einem Touareg gesehen und zwar

http://cgi.ebay.de/VW-TOUAREG-PHAETON-W ... 3a583f7463

http://cgi.ebay.de/VW-TOUAREG-PHAETON-W ... 5190dca4dd

würde so eins bei mir in den Passat 3b bj 1998 reinpassen mit übernahme meines alten 4 Speichen Airbags???

Danke schonmal im vorraus

Mfg Beigees-Gestühl

• Touareg Lenkrad in Passat?? Beitrag #2
Rocket_77

Rocket_77

Also passen denke ich wirds nicht und den Airbag bekommst du da auch nicht rein! Es ist schon eine ganz andere Aufnahme und der Airbag für dieses Lenkrad kostet so um die 760 €! Dann lieber eins vom Golf V o.ä.!

• Touareg Lenkrad in Passat?? Beitrag #3
B

beigees-gestühl

Hi

Ok Danke dann weis ich ja bescheid hätte gedacht von der Aufnahme und vom airbag is dass,das selbe!

wieder was dazugelernt aber vielen dank für die schnelle antwort!!!

naja entweder ich such weiter "sind ziemlich schwer zu finden vorallem mit vollwurzelholz" oder ich hol mir son sportliches r32!!

Mfg

• Touareg Lenkrad in Passat?? Beitrag #4
Rocket_77

Rocket_77

Na wenns dir ums Holz geht da gabs auch eins für den Passat! Der W8 hatte auch mal eines aber die bekommt man schwer sieht aber auch gut aus!

• Touareg Lenkrad in Passat?? Beitrag #5
B

beigees-gestühl

Ja das is ja das Problem is halt selten oft sind welche mit wurzelholz oben und unten Wills aber komplett haben mal schaun ob ich was finde wobei Son r32 bestimmt recht sportlich in der hand is und so

MfG

Thema:

Touareg Lenkrad in Passat??

Touareg Lenkrad in Passat?? - Ähnliche Themen

Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Passat B7, welches Lenkrad: Hallo zusammen, ich fahre einen B7 / 2.0 Tdi EZ: 10 / 2013 Leider haben die Hirnis in unserer Fuhrparkleitung bei der Konfiguration...
Lenkrad austauschen passat b7 gti rline golf 6: Hallo an Alle :) ich habe ein Problem, dass ich gerne schildern möchte. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, ich habe zu dem Thema noch...
Universeller Pairing-Adapter Anruf per Lenkrad anehmen: Hallo, ich habe vor mein Iphone 5 per Bluetooth mit meinem Passat (B6 3C Highline 2.0 FSI) per Universeller Pairing-Adapter von VW (Teilnummer...
VW R-Line Lenkrad OHNE Multifunktionstasten: Hallo Leute. Ich weiß das es schon eine Menge Freds zum Thema Lenkradtausch von X-beliebig zu R-Line gibt, aber in allen dreht es sich um MFL's...
Oben