M
Montagsgolf
Heute ist mein alter Herr auf der Urlaubsheimfahrt leider liegen geblieben :flop:
Zum Glück nicht so weit weg, also Passat auf den gelben Wagen und Gepäck und Besatzung heimgebracht.
Anscheinend trennt die Kupplung nicht mehr und es gab Probleme beim Schalten zuvor.
Ich tippe auf Geber/Nehmerzylinder erst mal.
Dennoch lies sich der Motor nicht mehr starten?! Als ich den Passat auf den Schlepper gelenkt habe hat es irgendwo gerupft, was meine These unterstützt.
Bin vorher noch zum AUtohaus gefahren und hab den Fehlerspeicher ausgelesen.
Da ist 2 mal ein Klopfsensor hinterlegt?! Da kann ich mir kein Reim drauf machen. GEnau so wenig warum er nicht mehr anspringt?!
Achso ist ein 3BG ALT mit 130 PS
DAnke und schönen Abend
Andi
Zum Glück nicht so weit weg, also Passat auf den gelben Wagen und Gepäck und Besatzung heimgebracht.
Anscheinend trennt die Kupplung nicht mehr und es gab Probleme beim Schalten zuvor.
Ich tippe auf Geber/Nehmerzylinder erst mal.
Dennoch lies sich der Motor nicht mehr starten?! Als ich den Passat auf den Schlepper gelenkt habe hat es irgendwo gerupft, was meine These unterstützt.
Bin vorher noch zum AUtohaus gefahren und hab den Fehlerspeicher ausgelesen.
Da ist 2 mal ein Klopfsensor hinterlegt?! Da kann ich mir kein Reim drauf machen. GEnau so wenig warum er nicht mehr anspringt?!
Achso ist ein 3BG ALT mit 130 PS
DAnke und schönen Abend
Andi