Top Chop am Vari & 20"

Diskutiere Top Chop am Vari & 20" im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weiss jemand mehr über diesen 3B Variant? (Stand wohl beim Treffen in Magny Cours - FRA) :worship: :top: :worship: :top: :worship...
  • Top Chop am Vari & 20" Beitrag #1
C

c6-individual

Weiss jemand mehr über diesen 3B Variant? (Stand wohl beim Treffen in Magny Cours - FRA)

cimg0438ru2.jpg

:worship: :top: :worship: :top: :worship: :top: :worship:

• Top Chop am Vari & 20" Beitrag #2
F

FRITZ

yeah!!!! sieht ja fast aus wie ein Matchbox-Auto :-D sieht echt klasse aus das ding!!!

• Top Chop am Vari & 20" Beitrag #3
Johnny Hazel

Johnny Hazel

FUCK IST DER FETT!!!!!!!! :respekt:
Und ich steh doch so auf TopChops...
Echt hammer Kiste! Versuche mal mehr Fotos zu finden!

SEAS

• Top Chop am Vari & 20" Beitrag #4
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

Das Foto ist aus der aktuellen VW-Scene!

Müsst ihr mal bei französischen Seiten suchen, war beim Treffen in Magny Cours. :wink:

• Top Chop am Vari & 20" Beitrag #6
rennic

rennic

Schicke Passis in Magny Cours

Redimensionnement%20de%20IMGP0643.JPG

Photo%20039.jpg

• Top Chop am Vari & 20" Beitrag #8
C

Christian

Die Front hat was, erinnert mich an den neusten Mitsubishi Lancer EVO.

• Top Chop am Vari & 20" Beitrag #9
F

FISCHI

man beachte die spaltmaße :flop: ,von der seite konnte man ihn ja noch anschauen aber wenn ich den jetzt so von vorne oder hinten sehe :shocked: nein danke bzw da fällt mir wieder ein warum ich die ganze scheiße von meinem runtergerissen habe :nana:

• Top Chop am Vari & 20" Beitrag #10
B

buzztel

FISCHI schrieb:
man beachte die spaltmaße :flop:

Das stimmt, die sehen nicht gerade gut aus, aber nicht desto trotz wirkt der Wagen insgesamt schon. Und das ist einer der wenigen Passis, bei denen man sogar diese schrecklichen Chromstyle-RüLis durchgehen lassen kann. :wink:

• Top Chop am Vari & 20" Beitrag #11
S

Scholly

Der Umbau ist schon genial, nur die Farbe sehr undankbar. Da sieht man jede noch so kleine "Spaltmaßabweichung". Mit einem dunklen Lack hätte sich der Erbauer einen grösseren Gefallen getan.
Trotzdem :respekt: .

• Top Chop am Vari & 20" Beitrag #12
Björn

Björn

Naja Kommt halt von der Insel, und die trinken sogar warmes Bier :x Aber an sonsten find ich sieht er ganz gut aus bis auf die moped Endrohre und die Schürzen.
Ob man auf sowas hier zu Lande auch nen TÜV stempel bekommt?? :confuse: :confuse:

• Top Chop am Vari & 20" Beitrag #13
Lord

Lord

Mich würd eher intressieren wie der von innen aus sieht , und wie das mit den verkleidungen gelößt wurde. Ansonsten kommt der richtig gut bis auf die Front .

• Top Chop am Vari & 20" Beitrag #14
Björn

Björn

darum hat der wahrscheinlich auch ringsum schwarze scheiben damit man nicht sieht wie der von innen aussieht :D

• Top Chop am Vari & 20" Beitrag #15
T

TDI_Driver

Nur mal so eine frage was ist ein Top Chop wird das nur drüber geklebt oder wie funzt das ?

• Top Chop am Vari & 20" Beitrag #16
Didl

Didl

TDI_Driver schrieb:
Nur mal so eine frage was ist ein Top Chop wird das nur drüber geklebt oder wie funzt das ?

A, B, C und D Säule abschneiden und kürzen, Heckklappe kürzen, Dach verbreitern und verlängern und Scheiben kürzen oder anfertigen lassen, Innenverkleidungen und Himmel anpassen. Das dürfte es im Groben gewesen sein.
Was meinst du mit drüberkleben?

• Top Chop am Vari & 20" Beitrag #17
T

TDI_Driver

für mich sieht das so aus als wäre das irgendein Plastik gedöns was über die Kotflügel, seite, front, Heckklappe drübergeklebt ist

• Top Chop am Vari & 20" Beitrag #18
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Was? Wie soll das denn funktionieren? :confuse:

• Top Chop am Vari & 20" Beitrag #19
T

TDI_Driver

ich habe doch keine Ahnung von sowas ;-) na hätte ja sein können das dass auf dievorhandenen Teile draufgeklebt wird sieht zumindest so aus - nicht lachen :)

• Top Chop am Vari & 20" Beitrag #20
S

Scholly

@ TDI_driver

Für Deine Fragen musst Du Dich nicht entschuldigen, darauf folgende sinnvolle Antworten wären angebrachter :wink: .
Schau mal hier, da sind einige Scenebegriffe ganz gut und verständlich erklärt:

Hod rod facts

Der Bereich ist zwar wesentlich umfangreicher, aber für den Anfang ganz gut.

PS: Immer weiter fragen, davon lebt das Forum :top: .

Thema:

Top Chop am Vari & 20"

Top Chop am Vari & 20" - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Oben