Top Chop am Vari & 20"

Diskutiere Top Chop am Vari & 20" im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich wollte dich jetz nicht kritisieren oder so, wusste bloß nicht was du meintest. @ Scholly du hast absolut Recht :wink:
  • Top Chop am Vari & 20" Beitrag #21
NaNuNaNa

NaNuNaNa

TDI_Driver schrieb:
ich habe doch keine Ahnung von sowas ;-) na hätte ja sein können das dass auf dievorhandenen Teile draufgeklebt wird sieht zumindest so aus - nicht lachen :)

Ich wollte dich jetz nicht kritisieren oder so, wusste bloß nicht was du meintest.

@ Scholly

du hast absolut Recht :wink:

• Top Chop am Vari & 20" Beitrag #22
hübschi

hübschi

TDI_Driver schrieb:
ich habe doch keine Ahnung von sowas ;-) na hätte ja sein können das dass auf dievorhandenen Teile draufgeklebt wird sieht zumindest so aus - nicht lachen :)

Ich glaube ich weiss was du meinst.
Es sieht alles sehr künstlich aus. Die Scheiben wirken sehr unnatürlich.
Aber der scheint tatsächlich um einiges gekürzt worden zu sein.
Es ist aber mal was anderes, und das mal beim Passat.
Normalerweise müssen da immer andere Marken herhalten.

Naja bei meiner Körpergröße ist ein gechoppter Passi immernoch ein Raumwunder :rofl: :rofl:

• Top Chop am Vari & 20" Beitrag #24
C

Christian

Die Front ist echt ein Traum!!! :)

Thema:

Top Chop am Vari & 20"

Top Chop am Vari & 20" - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Oben