Tönungsfolien

Diskutiere Tönungsfolien im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat schon mal jemand von euch 3D-vorgefönte Tönungsfolien gekauft und verklebt, sind die wirklich passgenau zugeschnitten und vorgeformt das sie...
  • Tönungsfolien Beitrag #1
racer2979

racer2979

Hat schon mal jemand von euch 3D-vorgefönte Tönungsfolien gekauft und verklebt, sind die wirklich passgenau zugeschnitten und vorgeformt das sie ohne probleme in jede wölbung der z.B. Heckscheibe ohne falten liegt.

Danke

Thema:

Tönungsfolien

Tönungsfolien - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Oben